Home / Forum / Mein Baby / Kinderfreundliche Rastplätze - Wo ?

Kinderfreundliche Rastplätze - Wo ?

30. Juli 2009 um 22:11

Huhu !

Hmm - vielleicht bin ich auch zu dämlich für Onkel Google ?

Ich fahre am Sonntag mit meinem Sohn ( 17 Monate ) alleine ca. 6 Stunden aus dem Rheinland an die Ostsee. Sicherlich müssen wir da mehrere Pausen einlegen und am liebsten würde ich da jetzt schon so halbwegs was planen.

Gibt es irgendwo eine Seite wo ich Raststätten mit Spielplatz o.ä. finden kann wo er auch ein wenig rumlaufen kann.

Hat da jemand von euch ne Ahnung ? Oder auch Erfahrungswerte ?

Geht von Düsseldorf nach Rostock.

LG Nadine mit Julian

Mehr lesen

30. Juli 2009 um 22:54

Weiß nicht genau, ob ihr dran vorbeikommt
...aber Rastplatz Ursleben an der A2 Braunscheig Richtung Magdeburg (nahe Magdeburg) hat uns prima gefallen. man bekommt da auch einzeln Kartoffelbrei oder Gemüse.....Das Spielhaus hat unserer KLeinen besonders gut gefallen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2009 um 22:59

Reiseplanung
Hallo Nadine,

mit unseren zwei Kindern (1 und 3) fahren wir auch oft weite Strecken. Ich kann dir nur www.serways.de empfehlen. Da kann man die Reiseroute berechnen und bekommt genau angezeigt, wo Rasthöfe sind. Die meisten Rasthöfe sind von dort aus zu ihren eigenen Homepages verlinkt, auf denen man sehen kann, ob es Spielplätze oder wenigstens Kinderspielecken gibt. Ich hoffe, die Seite hilft dir!!! GUte Fahrt! Gisela.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2009 um 8:56

Direkt nach dem Elbtunnel...
Direkt nach dem Elbtunnel in Richtung Flensburg kommt eine richtig schöne Raststätte....
Zum Spielen innen und außen ideal. Da bekommst du alles sogar Gläschen. Wasserkocher, Microwelle, schöner Wickelraum mit allem was braucht...

Weiß aber nicht, ob du da vorbei kommst...


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook