Home / Forum / Mein Baby / Kinderfreundliches Hotel auf Mallorca

Kinderfreundliches Hotel auf Mallorca

20. Mai 2012 um 20:36

N'Abend zusammen,

Wir haben uns heute kurzfristig entschieden zum ersten mal mit dem kleinen in Urlaub zu fliegen.mdiemletzten Jahre gings immer in unser Stamm Hotel nach Mallorca, war immer top, so als Paar. Aber jetzt mit Kleinkind ist Familienhotel angesagt

Ich habe dazu mal entwas nachgeforscht, das VIVA MALLORCA soll toll sein, bekommt auch bei holidaycheck sehr gute Bewertungen.

Nun zu meiner Frage, war eine von euch schon mal dort und kann mir was dazu sagen? Zwergi wird dann genau 18 Monate alt sein.

Oder habt ihr ein anderes tolles Hotel, das ihr uns empfehlen könnt, das euch überzeugt hat und in das ihr immer wieder fahren würdet?

Ach ja, es sollte nicht zu weit vom Strand entfernt liegen, also er soll fußläufig erreichbar sein.

Freu mich auf euch Erfahrungen

Mehr lesen

20. Mai 2012 um 20:49


Ich kann dir in zwei Wochen berichten wie das Viva Mallorca ist. Mich haben auch die Berichte und Fotos überzeugt und ich bin gespannt ob es hält was es verspricht!

Gefällt mir

20. Mai 2012 um 21:16

Haben
es heute auch gebucht für August , freu mich auch schon soooooo,.........

LG

Gefällt mir

20. Mai 2012 um 21:17
In Antwort auf xxfunkelaugexx


Ich kann dir in zwei Wochen berichten wie das Viva Mallorca ist. Mich haben auch die Berichte und Fotos überzeugt und ich bin gespannt ob es hält was es verspricht!

Ja
bitte Bescheid geben!!! fahren auch hin im August....


tollen Urlaub!

Gefällt mir

20. Mai 2012 um 21:36
In Antwort auf erdbeermargeritha

Ja
bitte Bescheid geben!!! fahren auch hin im August....


tollen Urlaub!

Danke!
Wird gemacht

Gefällt mir

20. Mai 2012 um 22:06

Ich werd
morgen mal im Reisebüro nachfragen, bin aber gespannt auf weitere Anteorten

Gefällt mir

21. Mai 2012 um 7:01

Schieb

Gefällt mir

7. Juni 2012 um 14:33
In Antwort auf xxfunkelaugexx

Danke!
Wird gemacht

Und? Seid ihr schon wieder zurück?
Wie wars??

Gefällt mir

7. Juni 2012 um 18:44

Ich antworte mal hier oben
Wir sind gestern wiedergekommen und ich würde am liebsten zurück! Es war ganz toll, alles sauber, tolle Poolanlage und alles auf Ykinder ausgerichtet. Wir hatten all inclusive gebucht und das Essen war der Wahnsinn, auch hier wieder extra Kinderbuffett, Plastikgeschirr und -besteck, massenhaft Hochstühle vorhanden.
Einziger kleiner Minuspunkt: Zum Meer muss man ca 500 m laufen,also kommt man um einen Buggy fast nicht rum.Auch Strand ganz sauber, das Meer fällt ganz flach ab, so dass die Zwerge auch toll baden können.
Wir waren sicher nicht das letzte Mal dort

Wenn du noch genauere Fragen hast nur her damit

Gefällt mir

7. Juni 2012 um 21:15


Ich kann das Iberostar Albufera Playa empfehlen. Es ist kein reines Kinderhotel aber trotzdem sehr kinderfreundlich.

LG fietzekatze & Milena

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen