Home / Forum / Mein Baby / Kinderführerschein!

Kinderführerschein!

24. Oktober 2010 um 21:29

Sogar für die Hundehaltung braucht man heute einen Eignungstest. Warum nicht zum Kinder machen?
Ich möchte eine Pedition starten, dass der folgende Test verpflichtend wird, bevor man sich ans Kinder machen macht!

Wie man herausfindet, ob man wirklich bereit für Kinder ist

Dreck-Test: Beschmiere das Sofa und die Vorhänge mit Nutella. Lege ein Fischstäbchen hinter das Sofa und laß es den ganzen Sommer dort.

Spielzeug-Test: Besorge Dir eine 150 l Kiste mit Lego-Steinen. (Ersatzweise tun es auch Heft- zwecken oder Schrauben). Laß einen Freund oder eine Freundin die Legos in der ganzen Wohnung verteilen. Verbinde nun Deine Augen und versuche in die Küche oder das Bad zu gelangen ohne dabei einen einzigen Laut von Dir zu geben: Du könntest das Kind schließlich wecken.

Lebensmittelgeschäft-Test: Leihe Dir ein oder zwei kleine Tiere. (Ziegen sind in diesem Fall beson- ders zu empfehlen) und nehme sie zu Deinem nächsten Einkauf mit. Behalte sie die ganze Zeit im Auge und bezahle alles was sie essen oder kaputt machen.

Anzieh-Test: Besorge Dir einen großen, lebendigen Tintenfisch. Versuche diesen in ein kleines Einkaufsnetz zu stecken und stelle sicher, dass Du auch wirklich alle Arme im Netz verstaust.

Fütter-Test: Besorge Dir eine große Plastik-Tasse. Fülle Sie bis zur Hälfte mit Wasser. Befestige die Tasse mit einem Pendel an der Decke und lasse die Tasse hin und her schwingen. Versuche nun löffelweise matschige Cornflakes in die Tasse zu befördern während Du vorgibst ein Flugzeug zu sein. Jetzt verteile den Inhalt der Tasse auf dem gesamten Fußboden. Bleibe gelassen.

Nacht-Test:
Bereite Dich folgendermaßen vor: Fülle einen Kissenbezug mit 3-4 Kilo feuchtem Sand.
Um 6 Uhr Nachmittags beginne mit dem Kissenbezug durch die Wohnung zu laufen, wobei Du ihn
permanent hin und her wiegst
Tue dies bis ungefähr 9 Uhr. Lege den Kissenbezug jetzt ins Bett und stelle deinen Wecker auf
2 Uhr nachts.
Um 2 Uhr stehe auf und trage den Kissenbezug wieder für eine Stunde durch die Wohnung, singe
diesmal einige Schlaflieder dabei.
Stelle den Wecker auf 5 Uhr und wiederhole Schritt 4, versuch Dich an noch mehr Schlaflieder zu
erinnern.
Stelle den Wecker auf 7 Uhr, stehe auf und bereite das Frühstück vor.
Wiederhole das ganze Nacht für Nacht, mindestens 3 Jahre lang.
Bleibe tapfer!

Geschicklichkeitstest für Kindergarten und Grundschule: Nehme einen Eier-Karton. Nehme eine Schere und Wassermalfarben und verwandel den Eierkarton in ein Krokodil. Nun verwandle eine Toilettenpapierrolle in eine attraktive Weihnachtskerze. Jetzt versuche nur aus Tesafilm und Zellophanfolie eine exakte Kopie des Eiffel-Turms herzustellen. Herzlichen Glückwunsch.

Auto-Test: Verkaufe den BMW und kaufe stattdessen ein Renault Kangoo. Jetzt nehme ein Schokoladen-Eis und plaziere es im Handschuhfach. Lass es dort! Nehme ein 10-Cent Stück und stecke es in den CD-Spieler. Zerkrümmle den Inhalt einer Familien-Packung Butterkekse auf dem Rücksitz. Zerkratze mit einer Garten-Harke die Türen des Autos.

Körperliche Eignung (für Frauen): Nehme einen großen Sack voller Bohnen und platziere ihn vor Deinem Bauch. Laß den Sack für 9 Monate da. Jetzt entferne die Bohnen, aber laß den Sack hängen wo er ist.

Finanzielle Eignung (für Männer): Gehe zur Bank und richte einen Dauerauftrag ein und laß Dein Gehalt für die nächsten 20 Jahre in gleichen Teilen auf die Konten vom Drogerie-Markt, Spielzeuggeschäft, Lebensmittelgeschäft und mindestens 10 Vereinen überweisen.

Abschluß-Test: Finde ein Pärchen, daß schon ein kleines Kind hat. Gebe ihnen gute Ratschläge zu Themen wie: Disziplin, Geduld, Toleranz, Töpfchen-Training und Tisch-Manieren. Mache möglichst viele kluge Verbesserungsvorschläge. Betone wie wichtig eine konsequente Erziehung ist. Genieße das Experiment, es ist das letzte Mal daß Du all diese guten Antworten parat hast. Vermutlich ist es auch das letzte Mal daß Du dieses Pärchen siehst!

Das ist das Ende des Tests. Wenn Du den Test bestanden hast: Viel Spass bei der Kinder-Herstellung.



Schönen Sonntag noch!

Mehr lesen

24. Oktober 2010 um 21:35

Also
ein elternführerschein wäre schon echt toll und ich würde sowas unterstützen ! ich denke das sowas aber nicht durch kommt ,den deutschland hat schon zu wenig kinder ,und wenn so ein test kommt wären noch wniger kinder .

aber sowas müsste es echt geben ! für alles braucht man papiere schule,ausbildung (prüfung) ,einen führerschein und und und .aber fürs kinderkriegen und erziehen nicht !

lg bine

Gefällt mir

24. Oktober 2010 um 21:36

Verflucht
das habe ich nicht bedacht

Gefällt mir

24. Oktober 2010 um 21:39
In Antwort auf aphra_11938642

Also
ein elternführerschein wäre schon echt toll und ich würde sowas unterstützen ! ich denke das sowas aber nicht durch kommt ,den deutschland hat schon zu wenig kinder ,und wenn so ein test kommt wären noch wniger kinder .

aber sowas müsste es echt geben ! für alles braucht man papiere schule,ausbildung (prüfung) ,einen führerschein und und und .aber fürs kinderkriegen und erziehen nicht !

lg bine


http://www.stupidedia.org/stupi/Ironie

Gefällt mir

24. Oktober 2010 um 21:41


Hab alles bestanden, vor allem den Abschlusstest

Gefällt mir

24. Oktober 2010 um 21:48

Das kann man gar nicht machen
wie soll das funktionieren?
nehmen wir mal an, das dieser oder ein ähnlicher test, fester bestand teil in der shcule wird zb.
alle machen auch brav den test mit. meinet wegen im alter von 13-17 jahren.
tja, was machen dann die jenigen, die den test nicht bestanden haben? sollen die dann zur zwangs sterilisation?
selbst wenn, die sagen, das sie aus diesen erfahrungen, keine kinder wollen, aber doch schwanger werden, was soll da die konsequenz sein? abtreibung? adoption?

abgesehen davon, gibt es ja schon echte puppen zum üben. selbst das nutz nicht wirklich was.

nein, ich finde eher, das mehr leute beim JA eingestellt werden sollten, mehr hebammen, die auch länger in den familien bleiben sollen. so das wirklich die notwendige vesorgung der familien gewährleistet wird.

Gefällt mir

24. Oktober 2010 um 21:49
In Antwort auf leni03111984

Das kann man gar nicht machen
wie soll das funktionieren?
nehmen wir mal an, das dieser oder ein ähnlicher test, fester bestand teil in der shcule wird zb.
alle machen auch brav den test mit. meinet wegen im alter von 13-17 jahren.
tja, was machen dann die jenigen, die den test nicht bestanden haben? sollen die dann zur zwangs sterilisation?
selbst wenn, die sagen, das sie aus diesen erfahrungen, keine kinder wollen, aber doch schwanger werden, was soll da die konsequenz sein? abtreibung? adoption?

abgesehen davon, gibt es ja schon echte puppen zum üben. selbst das nutz nicht wirklich was.

nein, ich finde eher, das mehr leute beim JA eingestellt werden sollten, mehr hebammen, die auch länger in den familien bleiben sollen. so das wirklich die notwendige vesorgung der familien gewährleistet wird.

Mhm
ich sollte meine Scherze deutlicher kennzeichnen.

Gefällt mir

24. Oktober 2010 um 21:49
In Antwort auf aphra_11938642

Also
ein elternführerschein wäre schon echt toll und ich würde sowas unterstützen ! ich denke das sowas aber nicht durch kommt ,den deutschland hat schon zu wenig kinder ,und wenn so ein test kommt wären noch wniger kinder .

aber sowas müsste es echt geben ! für alles braucht man papiere schule,ausbildung (prüfung) ,einen führerschein und und und .aber fürs kinderkriegen und erziehen nicht !

lg bine

Oi..
..

Gefällt mir

24. Oktober 2010 um 21:50

Schreib das nächste Mal einfach ganz groß
ACHTUNG! WITZALARM! drüber. Dann wirds wohl auch der Rest checken.

Gefällt mir

24. Oktober 2010 um 21:58

Auch wenn ich es gerne behaupten würde
der Text ist leider nicht von mir.
Aber trotzdem gut

Ich finde vor Allem die Stelle mit dem Sack Bohnen grandios!

Gefällt mir

24. Oktober 2010 um 22:01


ich glaube jeder hier hat das schon verstanden.

aber leider sollte sowas auch realität sein. nur wie soll das umzusetzten sein?

ich nix dumm sein...

Gefällt mir

24. Oktober 2010 um 22:01

Wuah...
geilissimo.habs gerad schon meinem männe vorgelesen..

vor allem der spielzeug- und anziehtest kommen uns seeehr bekannt vor
wer kennt das nicht: kind schläft endlich und man schleicht durch die wohnung als würde man ein minenfeld betreten. plötzlich knackt irgendwo der holzboden oder so und was ist? "wuäääähhhhhh"..kind wach.

aber geht man gemütlich durch die stadt spazieren und die kirchenglocke läutet direkt neben einen etc...das kind schläft und gibt keinen mucks von sich.

legosteine hatten wir im übrigen noch nicht,wir latschen dauernd auf die ecken von den holzbauklötzen..oder stolpern über größere sachen wo man sich schnell verfängt..

LG *anja*

Gefällt mir

24. Oktober 2010 um 22:08


Wie endgeil!!

Gefällt mir

24. Oktober 2010 um 22:09
In Antwort auf leni03111984


ich glaube jeder hier hat das schon verstanden.

aber leider sollte sowas auch realität sein. nur wie soll das umzusetzten sein?

ich nix dumm sein...

In Realität
stelle ich mir besonders den Part mit dem Tintenfisch sehr interessant vor

Gefällt mir

25. Oktober 2010 um 14:42

Ich
schieb einfach noch mal.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen