Forum / Mein Baby

Kindergarten anfang verschieben??? 29.8

4. März 2014 um 20:59 Letzte Antwort: 4. März 2014 um 21:45

Hallo an alle

ich habe mal eine frage unser kleiner soll dieses jahr nach denn sommer ferien in denn kindergarten, sommer ferien sind am 29.08.2014 vorbei. Nun wollen meine Schwiegereltern denn kleinen ab 22.09.2014 gern mit in denn Urlaub nehmen für eine woche. Kann man denn kindergarten anfang verschrieben??? Weil ist ja sicher nicht gut wenn er sich eingewöhnt und dann gleich wieder ne woche raus genommen wird?

Lg Denise

Mehr lesen

4. März 2014 um 21:02

Huhu
Würde bei der Kita nachfragen. Die meisten haben Eingewöhnungpläne (also wann welche Kinder). Wenns nicht geht würde ich den Urlaub sein lassen oder verschieben. Wie du schon schriebst ist das besser für die Eingewöhnung.

Gefällt mir

4. März 2014 um 21:45

....
Hatten wir 2012 auch
3 Wochen Kita und dann war sie im Urlaub 2 oder 3 Wochen.
War fürs kind recht problemlos.

Würde das nicht verschieben.

Gefällt mir