Anzeige

Forum / Mein Baby

Kindergarten Bayern Corona

Letzte Nachricht: 2. Juni 2020 um 22:54
H
hyong_12507581
02.06.20 um 20:56

Hallo,

 ich habe eine Frage.
Ab 15.6. sollen in Bayern ja wieder die Kinder in Kiga gehen dürfen, die nächstes Jahr eingeschult werden.
Sind davon auch die Kinder betroffen, die zwischen Juli und September Geburtstag haben?
Es gibt ja diese Änderung, bei der nun die Eltern entscheiden, ob Kind , das in diesem Zeitraum geboren ist in Schule kommt 

Mehr lesen

Anzeige
heuel1
heuel1
02.06.20 um 22:54

Das gilt für die Kinder die theoretisch nächstes Jahr in die Schule kommen würden, also die „Berechtigung“ zur Einschulung haben, weil sie eben im kita- Jahr 2020/2021 6 Jahre alt werden.
ob du dein Kind dann einschulen lässt, oder noch nicht, weißt du zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht. Drum darf dein Kind in die Kita.

hoffe ich konnte dir helfen. 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige