Home / Forum / Mein Baby / Kindergarten -kuchen

Kindergarten -kuchen

24. September 2014 um 15:08

Hallo zusammen,
Ich soll für Samstag einen Kuchen für den Kindergarten meines Sohnes backen. Habt ihr Ideen?? Ich bin nicht so begabt beim backen...

Zu hiiiiilf

Mehr lesen

24. September 2014 um 15:13

MUSS es ein kuchen sein??
wie wäre es mit kuchen im waffelbecher??

http://www.chefkoch.de/rezepte/1102221216185026/Kleine-Kuchen-im-Waffelbecher.html

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2014 um 16:07
In Antwort auf rieselchen

MUSS es ein kuchen sein??
wie wäre es mit kuchen im waffelbecher??

http://www.chefkoch.de/rezepte/1102221216185026/Kleine-Kuchen-im-Waffelbecher.html

Danke
Das klingt gut..werd heute im laden mal nach waffelbechern ausschau halten :')

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2014 um 17:25

Bitte
Her mit fem rezept..falls ich heute keine waffeln mehr kriege oder sie nicht ordentlich hinbekomme...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2017 um 14:05

Hey Sabi,

was auch immer gut ankommt bei Kindern sind Crepes mit Nutella oder anderen Zutaten!
Falls du kein Crepes Eisen oder ähnliches Gerät hast, kannst du diese auch einfach in der Pfanne machen! Hier findest du richtig tolle Rezepte für Crepes. Schau mal vorbei!

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2017 um 16:47

Der thread ist zwar uralt, aber ich mag dir trotzdem gern antworten. 
Hast du die Muffins schon mal probiert? Ich hab sowas selbst schon zum testen gemacht. Und wenn sie gut gemacht sind, dann schmecken die auch richtig lecker! Und man merkt eigentlich auch nicht, dass kein Zucker drin ist (außer evtl an der Farbe)
Ob das tatsächlich gesünder ist, wage ich persönlich zu bezweifeln... zu viel Fruchtzucker ist nicht so toll. Aber wer das meint

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen