Home / Forum / Mein Baby / Kindergarten: TASCHE oder RUCKSACK?

Kindergarten: TASCHE oder RUCKSACK?

28. Juni 2011 um 7:39

Hallo!
Haben eure kleinen Kids Tasche oder Rucksack für den KiGa?
Und elche Marke?
Ich schwanke zwischen Deuter und Vaude, lasse mich auch gerne eines Besseren belehren...
lg

Mehr lesen

28. Juni 2011 um 7:44


wir haben einen rucksack von tchibo.

absolut ausreichend, qualitativ hochwertig und erfüllt seinen zweck.

ich glaube er hatte mal 12 euro gekostet...

hat auch einen bauchgurt...

also wenn dein kind viel unterwegs ist auf ausflügen etc. denke ich, dass ein rucksack mit bauchgurt besser wäre.

und sonst würde es sogar eine einfache stofftasche tun!

Gefällt mir

28. Juni 2011 um 7:56

Rucksack
für den anfang, wo sie noch nicht so viele ausflüge machen, würde ich nen mittelpreisigen nehmen, also so bei 10 euro rum. (mama vergisst doch mal nen obst in der tasche oder nen brot, das geht ganz schnell, und dann ist der rucksack hinüber...) später, wenn die lütten dann mit dran denken, alles wieder auszupacken und auch mehr zu fuß mit dem kiga unterwegs sind, gibt's bei uns einen mit brustgurt von jako-o.

tasche ist fies, da weiß man nie, ob der henkel nicht zu lang zum tragen für's kind ist, und beim frühstücken waren die oft ne stolperfalle für die erzieher, eben weil die henkel so lang waren.

Gefällt mir

28. Juni 2011 um 8:36

Rucksack
Von Jack wolfskin

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen