Home / Forum / Mein Baby / Kindergartenfrage

Kindergartenfrage

10. September 2012 um 15:43

Bringt und holt ihre eure Kinder jeden Tag zur gleichen Uhrzeit??

Mehr lesen

10. September 2012 um 15:44


Ja... immer 8Uhr hin und 11:30Uhr wieder nach Hause

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2012 um 19:53


Hallo!

Es kommt darauf an, ob ich Schule oder frei habe bzw arbeiten bin.

Wenn ich Schule habe sind sie von 6.45 bis 16 Uhr da, habe ich frei, bringe ich sie 8.30 hin und hole sie 16 Uhr.
Wenn ich arbeiten bin, bringe ich sie um 7.30 hin und Oma holt sie um 16.30 Uhr ab.

Liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2012 um 20:39

Bringen
Ja, denn dass macht mein Mann. Holen je nachdem wann ich schluss mache. Freitags meist früher. Es lebe die Gleitzeit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2012 um 20:40

Ja fast
immer gleich. Bringe ihn 8.30 Uhr hin und hole ihn 15 Uhr ab. Und das an 3 Tagen in der Woche, einen Tag hole ich ihn 12 Uhr ab und einen Tag hat er frei. Ich bin mit meinem kleinen Sohn in Elternzeit, sonst müsste er 5 mal in der Woche von 8.30 - 15 Uhr in den Kiga gehen.

LG Alenn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2012 um 21:47

Hi
Mittlerweile ja . Mein großer geht jetzt zur Schule und da müssen wir um spätestens 7.30 Uhr an der Schule sein. Und danach bring ich den kleinen in den Kiga . Abholen muss ich meinem Sohn aus dem Kiga bis 12.30 Uhr an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper