Home / Forum / Mein Baby / Kindergartenplatz in Brandenburg

Kindergartenplatz in Brandenburg

25. April 2008 um 14:36 Letzte Antwort: 25. April 2008 um 15:14

hallo Mamas und Papas
Ich ziehe Ende des Jahres zum mellensee.
Nun zu meinem Problem. Ich beziehe im moment Hartz 4 was ich aber in der neuen Wohnung nicht mehr machen werde. Bin aber weiterhin arbeitslos. Mein Freund steht in Arbeit. Habe die Beiden jetzt schon beim Kindergarten angemeldet und auch schon eine Bestätigung bekommen. Wie gehe ich denn nun weiter vor? Laut Hartz 4 kriege ich ja erst ab dem 2 oder 3 Lebensjahr einen Platz. Kann man was machen das meine Beiden mit ca 1 jahr einen Platz kriegen würden?
Hoffe ihr könnt mir helfen
Liebe Grüße
Angie

Mehr lesen

25. April 2008 um 15:14

Hey angie maus
ich kann dir zwar nicht helfen freu mcih aber dich hier zu lesen. ich hab leider deine handynr. verschlampt *schäm* und konnt mich somit nicht melden!!!!! super das du jetzt heir bist. würde mich sehr gerne noch mal mit dir treffen!
ach ja ich bin übrigens schwanger bin in der 9ssw ist diesmal auch nur eins
meld dich wenn du lust hast vieleicht können wir ja was ausmachen. würde mich jedenfalls sehr freuen will ja deine prinzessin auch mal kennenlernen!!!!
lg petra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram