Home / Forum / Mein Baby / Kindergeburtstag Bespaßung

Kindergeburtstag Bespaßung

9. Februar 2016 um 21:29

Ihr Lieben

Mein Vierjähriger hat zwei Mädchen zum Geburtstag eingeladen. Sollten die Ladies irgendwann keine Lust mehr auf die Herren der Schöpfung haben, möchte ich ihnen ein paar Bastelangebote machen. Nur leider habe ich zwei linke Bastelhände

Deswegen suche ich nun Ideen, womit man 4jährige Mädchen bastelmäßig erfreuen kann. Muss keine Stunden dauern. Und sollte in der Hilfestellung für Bastelanfängerinnen, also für mich , machbar sein...

Und hat jemand von euch schon mit Essknete gearbeitet? Erfahrungen? Empfehlenswert?

Danke für eure wertvollen Tipps im Voraus

Liebe Grüße zur Nacht von Kriru

Mehr lesen

9. Februar 2016 um 21:38

...
Hi du,

meine Tochter ist vor kurzem 4 Jahre alt geworden und wir hatten 6 Mädels zu Gast.
Was in dem Alter immer geht ist Perlen fädeln. Das bedarf keinerlei Talent deinerseits (ich verfüge nämlich auch über keins, deswegen hab ich das angeboten), nur eine ruhige Hand.
Und wenn es ohnehin "nur" ein Notfallplan sein soll: Ausmalvorlagen aus dem Internet, die gibt es zu allen möglichen Mädchenthemen, und das sogar umsonst.

Viel Spaß!

Tiri

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2016 um 21:51


handabdruck machen ausschneiden und auf pappe oder so kleben und etwas gestalten

kam bei uns seeeehr gut an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper