Home / Forum / Mein Baby / Kindergeburtstag?!

Kindergeburtstag?!

24. Februar 2014 um 11:14

Sagt mal, macht es beim 3. Geburtstag schon Sinn, Spiele zu machen oder sind die Kinder damit überfordert? Welche Spiele klappen denn gut in dem Alter? Wollte max. 3 Spiele machen, bei denen man was gewinnt. Ich dachte an Topfschlagen und Angelspiel z. B. Jeder gewinnt natürlich! Will keinen Wettbewerb veranstalten. Danke schon mal für eure Ideen!

Mehr lesen

24. Februar 2014 um 13:11


Hallo
Naja, einfache Spiele wird man bestimmt spielen können, oder?! Meine ist erst 2, daher weiß ich es nicht so genau...
Mir würde da sowas wie Topfschlagen im Kopf rumschwirren. Ein Erwachsener macht's vor und die Kinder machen es dann nach.
Oder einen großen Esel auf ein Blatt malen (ohne Schwanz) und die Kinder müssen reihnach den Schwanz mit verbundenen Augen drankleben (ist ja eigentlich mit Pins, aber man kann ja, wegen Verletzungsgefahr, auch einfach Tesa Powerstrip oder Pattafix nehmen, das lässt sich dann wieder lösen )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club