In Antwort auf guto_13022628
Huhu
Für deinen Sihn wäre doch eine Schatzsuche mit komplizierteren Fragen an verschiedenen Stationen super.
Zum 5. mussten die kInder Bäume in einer alle zählen, dann Fische in einem schaufenster, verschiedene andere Fragen beantworten, die antworten aller fragen gabrn in der Reihenfolge dann die kombination des zahlenschlosses, womit der Schatz verschlossen war.
LG

Die Idee find ich erstmal SUPER! Also irgendwelche, das würde ihnen sicher gefallen... Allerdings muss ich die Fragen so gestalten, dass sie die anderen auch lösen können. 
Er hat auch ein Buch, das er liebt, da finden ein Hase und ein Frosch (zwei Freunde) ein altes Büchlein. Das lesen sie immer Seite für Seite, da ist immer eine neue Aufgabe, also so Art Rätsel, was sie lösen und somit den Weg weiterkommen müssen (also z. B. einen bestimmten Felsen finden). Und zum Schlus finden sie einen "Schatz"... Vielleicht könnte ich das dem Anpassen! Also dass wir auch ein Büchlein finden, in dem der Weg zum Schatz beschrieben ist. (Ich kenne das nur, dass man immer wieder einen neuen Zettel findet, aber da hätte ich Bedenken, dass der Zettel einfach weg ist, bis wir dort ankommen, oder dass es regnet. Das Problem würde ich mit einem geheimnisvollen Büchlein umgehen können!!!)
Ach, ich bin einfach so glücklich und aufgeregt, weil er ENDLICH Freunde hat - und er ist auch soooo glücklich!!!
Gefällt mir