Home / Forum / Mein Baby / Kindergeburtstag münchen ideen bitte

Kindergeburtstag münchen ideen bitte

4. Juli 2014 um 9:11

Eigentlich wollte ich im Lollyhop den Geburtstag meines Sohnes feiern... leider gibts den nicht mehr


Habt ihr Ideen?
Also zuhause können und möchten wir nicht feiern.
Drausen wirds auch eher nichts da es wahrscheinlich zu kalt wird oder regnerisch ...(ende September)

Also her mit euren Ideen

Mehr lesen

4. Juli 2014 um 10:21

Schade
Mit dem Lollihop, aber wir hatten letztens in der Post einen Flyer vom Erdino (ich glaub das hieß so). Je nachdem wo ihr genau wohnt ist das natürlich schon ne Strecke... Zur Not fragt mal bei den Kirchen ob die Räume für Veranstaltungen haben. In der Germeringer Stadthalle sind immer mal Veranstaltungen. Geburtstag im Deutschen Museeum feiern (wenn es denn geht) würde mir sonst noch einfallen, wäre aber Organisatorisch nur mit ein paar Eltern möglich damits nicht zerlegt wird

Gefällt mir

4. Juli 2014 um 10:30

Bei uns kann
Man den nachbarschaftstreff mieten für 15 ubd 50 kaution. Da ist ne küche und 2 räume mit dran. Weis nicht woher aus münchen du bist, aber mir wurde gesagt das es diese treffs in jedem stadtteil gibt. Odet willt du eher was mit programm?

Gefällt mir

4. Juli 2014 um 10:31
In Antwort auf stasya_12554301

Bei uns kann
Man den nachbarschaftstreff mieten für 15 ubd 50 kaution. Da ist ne küche und 2 räume mit dran. Weis nicht woher aus münchen du bist, aber mir wurde gesagt das es diese treffs in jedem stadtteil gibt. Odet willt du eher was mit programm?

Hier sind alle
Adressen.
http://www.muenchen.de/rathaus/dms/Home/Stadtverwaltung/Sozialreferat/wohnungsamt/Quartierbezogene-Bewohnerarbeit/ergaenzungsliste/Adressliste%20Dezember%202012. pdf

Gefällt mir

4. Juli 2014 um 10:48

Cocoloco
In grünwald

Gefällt mir

4. Juli 2014 um 11:18


Das Peppino in Forstern vielleicht

Gefällt mir

4. Juli 2014 um 16:08


Andere Indoorspielplätze in München kenne ich leider auch nicht. Aber da gibt es bestimmt welche.

Ansonsten würde mir spontan noch das Sealife einfallen. Von der U-Bahn bis zum Eingang könnte man ja eine kleine Schnitzeljagd machen. Dann laufen die Kids das sicher problemlos

Das Deutsche Museum ist auch toll. Im Kinderbereich machen die auch Feiern. Was das kostet, weiß ich aber nicht.
Normaler Eintritt ist für Kinder unter6 frei und dann drei Euro. Für Studenten auch drei Euro und "normale" neun.

Hellabrunn geht auch bei jedem Wetter finde ich.

Ich überlege noch mal, ob mir sonst noch was einfällt. Wie alt wird dein Sohn denn?

LG

Gefällt mir

4. Juli 2014 um 17:05

Kinderkunsthaus schwabing
Sealife
Abenteuerspielplatz Neuhausen
Naturindianer
LG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Mache mir sorgen
Von: zimtschnecke24
neu
29. August 2016 um 8:54
Mache mir sorgen
Von: zimtschnecke24
neu
29. August 2016 um 8:54
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen