Forum / Mein Baby

Kindergeburtstag was tischt ihr alles auf???

Letzte Nachricht: 23. Juni 2013 um 19:33
23.06.13 um 18:06

Hallo Mädels

Bin so planlos was ich zu essen machen soll will mittags auf jeden Fall Muffins machen aber abends?
Ist unser erster reiner Kindergeburtstag es kommen 6 Mädels.

Meine Maus war gestern auf einem da gab es nudeln mit Würstchen u Ketchup.
Fand ich irgendwie Net so inspirierend

Brauche Ideen hoffe ihr habt ein paar tolle Ideen.

Danke.
Gruß blacky

Mehr lesen

23.06.13 um 18:09

Minipizza
Mit nem Glas kleine Kreise aus Teig ausstechen und jedes Kind selbst belegen lassen

Gefällt mir

23.06.13 um 18:12

Geburtstag
Du kannst Pizza vorbacken, aus Vollkornteig.

Ganz toll kommen Chicken-Nuggets an. Hühnerbrust klein schneiden, in Ei tunken und dann fest in Paniermehl drücken und braten. Kannst Du auch vorkochen.
Das geht auch mit Fisch, also selbstgemacht Fisch-Nuggets, kannst Du als Piratengold verkaufen

Würstchen sind auch nicht sooo schlecht. Die von Gutfried, Nürnberger Geflügelwürstchen, das lieben die Kinder ...

Gefällt mir

23.06.13 um 18:29

Wenn es aber extrem heiß
Würd ich glaub eher nix warmes auftischen oder?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

23.06.13 um 18:48

Mir fällt leider nur ein obstspieß ein
aber du könntest trauben im wechsel der beiden farben aufspießen und oben dann eine scheibe sternfrucht reinspießen das wären dann zauberstäbe

Gefällt mir

23.06.13 um 18:52
In Antwort auf

Wenn es aber extrem heiß
Würd ich glaub eher nix warmes auftischen oder?

Also die Nuggets gehen eigentlich immer
Die schmecken warm oder kalt gut, Sommer wie Winter.

Was will man denn Kindern kaltes anbieten?
Ich glaube die mögen auch eher warme Gerichte, auch im Sommer.

Wenn ihr die Möglichkeit habt zu grillen, wäre das auch noch eine Idee. Ist ja am Ende auch warm

Gefällt mir

23.06.13 um 19:33
In Antwort auf

Also die Nuggets gehen eigentlich immer
Die schmecken warm oder kalt gut, Sommer wie Winter.

Was will man denn Kindern kaltes anbieten?
Ich glaube die mögen auch eher warme Gerichte, auch im Sommer.

Wenn ihr die Möglichkeit habt zu grillen, wäre das auch noch eine Idee. Ist ja am Ende auch warm

Ja stimmt auch wieder
Und was machst du dazu? Nur nuggets?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers