Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Kindergeldantrag Bitte Hilfeeeeeeee

Kindergeldantrag Bitte Hilfeeeeeeee

10. April 2011 um 21:10 Letzte Antwort: 10. April 2011 um 22:12

Ich stelle einen Erstantrag auf Kindergeld für meinen 3 Wochen alten Sohn. Das Formular ist ausgefüllt, nur steht oben KIndergeldnr, aber ich hab ja noch keine für ihn, muss ich das also frei lassen!?!? Und muss ich zusätzlich nur diese Geburtsbescheinigung mitschicken und das wars?
LG

Mehr lesen

10. April 2011 um 21:20

Ja
Das Feld Kindergeldnr frei lassen ... Bekommst du dann beim nächsten Schreiben mitgeschickt, die Nummer
Ähm ja ich glaub ich hab nur die Geburtsbescheinigung mitgeschickt

LG Steffi mit Lennard

Gefällt mir
10. April 2011 um 22:12

Super
danke euch

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers