Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Kindergeldkasse, Beschwerde - WO??????

Kindergeldkasse, Beschwerde - WO??????

30. September 2011 um 12:00 Letzte Antwort: 30. September 2011 um 17:05

Hey ihr Lieben,

kämpfe gerade mit der Kindergeldkasse und deren Sachbearbeiterinnen. Mir wurde wegen meiner Namensänderung (Hochzeit) das Kindergeld erst mal eingestellt und muss alles neu beantragt werden. Das zieht sich jetzt schon einen Monat und hab heute erst die Formulare zum ausfüllen bekommen und immer noch kein Geld.
Was mich ärgert ist, das mir jedes Sachbearbeiterin was anderes erzählt und ich nirgends ne andere Nummer ausser der Hotline finde wo ich mal Druck machen kann.

Lg Bobby

Mehr lesen

30. September 2011 um 12:16


in nürnberg anrufen !!!!

Gefällt mir
30. September 2011 um 13:49


Ich wollte mich heut ja mit der Vorgesetzten verbinden lassen aber die Tante meinte sie sieht da keine Notwendigkeit und hat es nicht gemacht. Deshalb frag ich ja ob wer ne andere Nummer ausser die bekannte Hotline hat

lg

Gefällt mir
30. September 2011 um 17:05

Entweder du
gehst persönlich hin oder rufst in nürnberg an persönlich würde ich da echt theater machen aber vom feinsten und dann würde ich den vorgesetzten sprechen

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers