Home / Forum / Mein Baby / Kinderhochbett für 3-jährigem?

Kinderhochbett für 3-jährigem?

7. Oktober 2013 um 18:45

Hallo Mädels!
Was meint ihr geht ein Hochbett, ca. 1 m hoch für einen 3-jährigen? Wie sind eure Erfahrungen?
Da ist ein Gitter vor ca. 30-40 cm hoch...
Oder doch lieber ein normal hohes rennautobett oder so?

Lg Ira

Mehr lesen

7. Oktober 2013 um 19:02

hmmm
Hat keiner da erfahrungen???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2013 um 19:11

Schön
Schläft er denn eher ruhig oder wälzt er sich wie meiner quer durch? Meiner schläft noch bei mir im bett und manchmal liegt er auf einmal am fussende vom bett... Wenn er nachts wach wird habe ich angst, dass er das nicht mehr weiss und da runtersteigt???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2013 um 19:37


Wir haben auch seit ein paar Wochen ein Hochbett für unsere Tochter.
Es ist ziemlich hoch, etwa 1,80, und es klappt super. Es gab aucch nie Probleme wenn sie Nachts mal raus muss. Ein kleines Nachtlicht ist an damit es nicht ganz dunkel ist.
Einmal ist sie von der Leiter gefallen, am Tag, aber auch nur weil sie meinte irgendwelche Turnübungen an der Leiter machen zu müssen. Sie hat aber draus gelernt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest