Home / Forum / Mein Baby / Kinderhospital Osnabrück war schon jemand da?

Kinderhospital Osnabrück war schon jemand da?

7. Februar 2011 um 20:12

hallo ihr lieben,

da mein sohn ( 8,5 monate) seit september eig gar nicht mehr gesund war und immer obstruktive bronchtis hat und mittelohrenztündungen und stark fiebert , sollen wir jetzt nach osnabrück in die klinik. dort soll untersucht werden ob er irgendwelche allergien hat und asthma
war schon jemand mit seinem kind dort , es soll ambulant untersucht werden und kann mir erzählen wie das so abläuft.

er tut mir einfach so leid , das er eig nie gesun dist. jetzt hat er ne mittelohrenztündung mit fast 41 fieber und noch ne dicke bronchitis , wo alles zusitzt und verschleimt ist.

mein mann hat selber asthma und viele allergien. wird wohl darauf hinauslaufen das er sowas auch hat.

lg
anna+fynn-elias

Mehr lesen

7. Februar 2011 um 20:42

Dankeschön
für eure antworten, ich komme nicht aus onsabrück deswegen weiss ich nicht viel über di eklinik. mein arzt sagte nur das es den ganzen tag dauern wird weiss jemand wie schnell man da einen termin bekommt?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook