Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Kinderhotel-Erfahrungen gesucht

Kinderhotel-Erfahrungen gesucht

26. Oktober 2014 um 13:47 Letzte Antwort: 26. Oktober 2014 um 20:24

Wer von euch war schon mal in einem Kinderhotel (mit Wellness- und Babysitting) und wie sind Eure Erfahrungen?

Wir überlegen uns, nächstes Jahr eine Woche dort zu verbringen.
Meine Kinder sind dann 7 Jahre und 8 Monate alt.

LG

Mehr lesen

26. Oktober 2014 um 14:34


Waren im Familotel "Allgäuer Berghof" und ich kann es nur absolut weiter empfehlen. An jeden Pups für Kinder ist gedacht. Ist schon um einiges entspannter für Eltern als zB ein Ferienhaus, wo man alles selbst machen muss. Und das Angebot ist riesig. Wir konnten nicht mal alles nutzen, weil der Zwerg zu klein war, werden dort aber auf jeden Fall nochmal hinfahren!

Gefällt mir
26. Oktober 2014 um 15:46

Hab ich
mir grad mal angeschaut, sieht toll aus.
Hab auch gleich eine Anfrage geschickt

Gefällt mir
26. Oktober 2014 um 20:24

Wenns auch österreich sein darf
Der Ellmauhof in Hinterglemm einfach Traumhaft schön, für die Kinder UND die Eltern . Leider nicht billig aber Preis-Leistung stimmt auf alle Fälle!!!

Wir waren auch noch im Babyhotel in Trebesing/Kärnten. Es ist nicht ganz so teuer, aber für die Eltern nicht so schön wie der Ellmauhof. Allerdings für die Kinder auch ein Traum!!!!! Preis-Leistung ist top, wer aber großen Wert auf Wellness und co. legt ist woanders besser aufgehoben.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook