Home / Forum / Mein Baby / Kinderinvaliditätsversicherung

Kinderinvaliditätsversicherung

19. Juli 2011 um 18:54 Letzte Antwort: 13. Mai 2014 um 19:32

habt ihr eine?
wenn ja,wieviel beitrag bezahlt ihr dafür und bei welcher versicherung seid ihr?
wir sind noch am überlegen. wir haben hier bspw ein angebot,die aber nur bei unfall oder bei sehr seltenen krankheiten zahlen (z.b. invalidität durch Röteln, Diphterie, Polio (er ist gegen alles geimpft) oder Pest ???)
was meint ihr?
lg,
februarmami.

Mehr lesen

20. Juli 2011 um 11:40


keiner?

Gefällt mir
13. Mai 2014 um 9:36

R+V oder Huk-Coburg
Das beste Angebot mit Renten- und Kapitalzahlung bietet meiner Meinung nach die R+V (haben wir zumindest du sind total zufrieden).. Das Angebot von der Huk-Coburg ist aber auch nicht schlecht. Lass dich beraten! Hier z.B. http://www.transparent24.de/Kinderinvalidit%C3%A4tsversich erung/

LG Mina

Gefällt mir
13. Mai 2014 um 9:38

Aahhh
link falsch kopiert: http://www.transparent24.de/Kinderinvaliditäsversicherung/

Gefällt mir
13. Mai 2014 um 19:32

Spar dir das geld
Und leg es besser anders an.
Sonst hast du das gEld umsonst ausgegeben.
Oft zahlen die vErsicherungen dann nicht.
LG

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers