Home / Forum / Mein Baby / Kinderkrippe---> dauerkranke Kinder?

Kinderkrippe---> dauerkranke Kinder?

30. Juli 2010 um 19:52

Hallo Mamis,

es ist bald soweit, meine Kleine (15 Mon.) wird wohl ab Herbst in die Krabbelstube gehen. Nun sehe ich in meinem Bekanntenkreis nur kranke Kinder, die aus den Kinderkrippen ihre ganzen Infektionen anschleppen. Der Kinderarzt meinte zu ner Freundin auch, es sei normal, dass die Kids dann 13-14 Krankheiten im Jahr hätten.

Sagt mal, ist es wirklich so schlimm? Und wenn ja, ist das gut für die Kleinen, damit sie Abwehrkräfte bekommen?
Oh Gott, mir graut so, meine Tochter ist seit gestern zum ersten Mal (!!!) krank, hat Fieber und Schnupfen und leidet vor sich hin, wenn ich mir vorstelle, dass das dann dauernd so ist, puhhh...

Bitte beruhigt mich!

Liebe Grüße,
lissanna

Mehr lesen

30. Juli 2010 um 22:06

Wisst ihr was
es gibt kinder, die nehmen alles mit was geht, kaum gesund, nächsten tag wieder krank. andere hingegen bekommen NIE was ab. es kann kommen was will, die kiddis bleiben gesund.
und das gleiche gilt mit läusen auch. toll jetzt juckt es, nur daran denken obwohl ich noch nie welche hatte toitoitoi...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen