Home / Forum / Mein Baby / Kinderkrippe in München/Schwabing

Kinderkrippe in München/Schwabing

26. März 2012 um 16:25

Huhu,

bin noch frisch schwanger (9. Woche), aber da es hier bei uns in der Gegend so üblich ist, dass man sich bereits am Anfang der Schwangerschaft einen Krippenplatz sucht (ab 1 Jahr) und wir im Herbst nach München ziehen, wollte ich mich dort jetzt auch mal nach Krippen umsehen.
Kennt jemand eine gute, bezahlbare (max. 400 Euro im Monat) Krippe in Schwabing?

Mehr lesen

29. März 2012 um 17:23

....
www.kleinekindergruppe.de
ist eine ganz nette Elterninitiative in Schwabing. Anmeldung ist aber erst ab Geburt möglich.
Ich wohne in Schwabing und hab auch lange nach ner bezahlbaren Krippe mit freien Plätzen gesucht, bisher aber leider ohne Erfolg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper