Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / !! Kinderlieder !!

!! Kinderlieder !!

11. August 2008 um 10:14 Letzte Antwort: 12. August 2008 um 8:10

Hallo liebe Mamas und Papas,ich wollte mal gerne von euch wissen ob ihr viel mit euren Zwergnasen singt und was eure Lieblingslieder sind??Bei uns wird viel gesungen,besonders wenn wir unterwegs sind.Bin grad auf der Suche nach dem Text von Blinke Blinke kleiner Stern oder auch Twinkel Twinkel little Star,vielleicht hat jemand den Text parat oder kann mir sagen wo ich ihn herbekommen könnte???Vielen Dank für eure Antworten und einen schönen Tag wünscht euch Bernsteinherz mit Nikan Geronimo 15 Monate und 1 Tag alt

Mehr lesen

11. August 2008 um 10:45

Schau mal hier !
http://www.kididdles.com/lyrics/lullabies.html

da wird es dir sogar einmal vorgesungen

lg nikelein & tarek

Gefällt mir
11. August 2008 um 15:16

Lindas Lieblingslied
ist zur Zeit "Auf der Mauer auf der Lauer sitzt ne kleine Wanze".
Alle Strophen einmal rauf und runter gesungen.

Und "Hush little Baby" ist auch ganz nett

Gefällt mir
11. August 2008 um 15:17
In Antwort auf houda_12465608

Lindas Lieblingslied
ist zur Zeit "Auf der Mauer auf der Lauer sitzt ne kleine Wanze".
Alle Strophen einmal rauf und runter gesungen.

Und "Hush little Baby" ist auch ganz nett

Twinkle twinkle little star
Hier übrigens der Text:


Twinkle, twinkle, little star,
How I wonder what you are!
Up above the world so high,
Like a diamond in the sky!

When the blazing sun is gone,
When he nothing shines upon,
Then you show your little light,
Twinkle, twinkle, all the night.

Then the traveller in the dark,
Thanks you for your tiny spark,
He could not see which way to go,
If you did not twinkle so.

In the dark blue sky you keep,
And often through my curtains peep,
For you never shut your eye,
Till the sun is in the sky.

As your bright and tiny spark,
Lights the traveller in the dark,
Though I know not what you are,
Twinkle, twinkle, little star.

The short version commonly sung today:

Twinkle twinkle little star,
How I wonder what you are!
Up above the world so high,
Like a diamond in the sky,
Twinkle twinkle little star,
How I wonder what you are!

Gefällt mir
12. August 2008 um 6:29

Vielen Vielen Dank
..für eure Antworten und die Liedertexte,jetzt brauch ich noch einbisschen um sie auch auswendig zu können,aber klappt schon. Von meinem Kleinen kenne ich das auch mit dem Backe Backe Kuchen,dass er dann meine Hände nimmt und mich zum klatschen auffordert. Obwohl er es ja schon alleine könnte Zu einer Spieluhr.mir ist es unbekannt die Melodie haben wir auch selber ein Lied gereimt,sind aber nie über die erste Strophe hinweg gekommen.Wünsche euch einen richtig schönen Tag!Liebe Grüße Bernsteinherz

Gefällt mir
12. August 2008 um 8:10

Das Küsschen Lied
aus dem Traumzauberbaum.
Das singe ich Anna jeden Morgen beim Aufstehen vor. Bei der Stelle "beweg deine Füßchen" fasse ich immer ihre Zehen an und inzwischen streckt sie sie mir sogar schon entgegen.



Ansonsten werden hier auch eher härte Klänge angschlagen, aber solange ich laut mitsinge finde sie alles klasse.


LG Mandy und Anna (fast 6 Monate)

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers