Home / Forum / Mein Baby / Kindermilch oder

Kindermilch oder

20. Mai 2009 um 21:54

Hallo,

mich würde mal interessieren, ob hier jemand seinem Kind Kindermilch gibt und wie
alt das Kind ist.

Mein Sohn bekommt abends immer noch die 2-er Milch. Er mag abends einfach keinen Brei.
Er bekommt Brot mit verschiedenen Auftrichen und Wurst bzw. Käse zum Essen. Manchmal isst
er ganz normal und manchmal mag er wirklich nur ein ganz kleines Stück. Ich denke dann immer, dass
ihm das nicht reicht bis zum Morgen und deswegen bekommt er noch die Milch abends.
Aber seit ein paar Tagen trinkt er immer weniger davon. Vielleicht schmeckt sie ihm einfach nicht mehr. Aber
das wenige Brot, dass er manchmal isst, hält doch nicht wirklich satt.

Wollte deswegen vielleicht von der 2-er auf diese Kindermilch umstellen.

Wäre dankbar für eure Erfahrungen.


LG

Mehr lesen

20. Mai 2009 um 22:04

Hi!
also noch kann ich dir keine Antwort geben, hab sie mir heut erst gekauft. Bis jetzt bekommt mein Kleiner (17) abends ne 1er Milch als Gute Nacht Flasche. Ich will eigentlich nur mal von der Folgemilch wegkommen und hab mir deswegen die Kindermilch gekauft.
Aber eigentlich kann man ab 1 Jahr auch Kuhmilch geben...
Meiner hat auch mal weniger getrunken, dass wir dachten er gewöhnt sich die Flasche ganz ab, aber dann hat er wieder getrunken wie ein Loch

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2009 um 22:10
In Antwort auf lydia_12265726

Hi!
also noch kann ich dir keine Antwort geben, hab sie mir heut erst gekauft. Bis jetzt bekommt mein Kleiner (17) abends ne 1er Milch als Gute Nacht Flasche. Ich will eigentlich nur mal von der Folgemilch wegkommen und hab mir deswegen die Kindermilch gekauft.
Aber eigentlich kann man ab 1 Jahr auch Kuhmilch geben...
Meiner hat auch mal weniger getrunken, dass wir dachten er gewöhnt sich die Flasche ganz ab, aber dann hat er wieder getrunken wie ein Loch

lg

...
Meinst du diese Fertigtrinkmilch??Ist da nicht zuviel Zucker drin??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2009 um 22:16
In Antwort auf sunny_11927686

...
Meinst du diese Fertigtrinkmilch??Ist da nicht zuviel Zucker drin??

...
Da gibt es doch jetzt auch von Beba diese Kindermilch. Das ist Pulver, dass man mit Wasser
anrührt.
Also von den "Inhaltsstofen" ist sie fast identisch mit den Angaben auf der 2-er Milch von Beba. Bei den "Gramm-Angaben" weicht es halt ab.
Es gibt ja auch noch solche Kindermilch in Kartons. Die hab ich mir jetzt nicht genauer angesehen.

Wollte mir dann diese von Beba; also das Pulver, zulegen. Zur Zeit bekommt er ja die 2-er Milch von Beba.


LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Mein Sohn (14 Monate) hat so "dicke Füße" Wessen Kind noch
Von: valora_12126153
neu
8. Juni 2009 um 21:38
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper