Home / Forum / Mein Baby / Kindern Haare färben

Kindern Haare färben

25. Juni 2008 um 13:16

Auf Rtl hab ich hier nebenbei so ne Doku über nen Kinderkrankenhaus laufen.

Hab eben gedacht, ich seh nicht richtig. Da war ein kleines Mädchen und ich denk noch, warum sind die Haare so gelb und als man sie näher gezeigt hat, hat man deutlich gesehen, dass die Haare blondiert sind, oben war ein schwarzer Ansatz.

Kann doch echt nicht sein, oder? Ich mein, die war erst 4

Also Sachen gibts...

Mehr lesen

25. Juni 2008 um 13:21

Ah doch
das sah ich auch grad
und ich dachte noch die hat aber komische haare....

arg...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2008 um 13:22

Die Mutter
hatte auch blond mit nem Megaansatz und stand da mit Joggingzeug

Klar, wieder voll das Klischee aber war so...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2008 um 13:38

Rote Haare
sind doch schön

Hab auch welche, allerdings nicht mehr so kräftig, wie als Kind. Wurde auch gehänselt, später war ich stolz drauf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2008 um 13:48

Meine Tochter hatte
auch erst nen Rotstich als Säugling, hatte mich schon gefreut aber jetzt sind sie blond- sie ist aber noch geauso süß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2008 um 13:57

Hallo,
ich habe es auch gesehen und gleich abgeurteilt... Eigentlich schade.
Aber einer Vierjährigen die Haare zu blondieren, fand ich schlimm und verantwortungslos!

Gruß, Rebecca

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2008 um 14:04

OMG!!! Das geht überhaupt nicht!!!


Ich finde es schon schlimm, wenn ich Kinder sehe die so ca 7-8 sind, und die die Haare gefärbt haben. Ich meine sowas muss in dem Alter noch nicht sein. Ich bin Friseurin und bei meiner Tochter werden frühestens mit 15 gefärbt und das auch nur wenn ich sie nicht umstimmen könnte! Aber da haben wir ja noch lange Zeit!
Ich sag nur unmöglich!!! Aber das hängt auch meist von den Sozialen schichten meiner Meinung nach ab!

Lg Saskia mit Finn&Nele *8Monate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2008 um 14:37

Hi
hab den Beitrag auch gesehen, und genau das gleiche gedacht wie du

Aber du hättest dir nurmal die Mutter anschauen müssen....(Ohne Worte)...dann weiß man doch schon bescheid! Lauter Zores(schreibt man das so?)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen