Home / Forum / Mein Baby / Kindername für Junge und Mädchen

Kindername für Junge und Mädchen

18. Oktober 2006 um 0:24 Letzte Antwort: 27. September 2007 um 11:18

Hallo ihr!

Ich will mit meinem Freund schonmal über unsere Kindernamen diskutieren aber wir kommen auf keinen grünen Zweig...dann hatte ich die idee auf ein Forum zurückzugehen.

Ich hoffe ihr könnt uns helfen.

Wir wollen möglichst Doppelnamen aber uns gefallen auch einfache.

Die auswahl:

Junge:

- Luca
- Jason-maximilian
- Oliver
- Nico
- André

Mädchen:

- Leonie-Lena
- Vanessa-Sophie

Bitte schreibt welche ihr gut findet oder einfach neue Namen.

Danke schön

Mehr lesen

18. Oktober 2006 um 19:52

Hallo
ich schreib mal die die mir so gefallen...

Mädchen: Mia, Maja, Emilia, Aurelia, Paula, Emma, Sofia, Leni, Luisa, Katharina, Carolin, Paulina, Malia, Marlena, minou, anouk, noelia, Juliana, Josephina

Junge: Paul, Aurelian, Nikolas, Nikolai, Damian, Matthis, Philipp, Felix, Elias, Noah, Noam, Sebastian, Eric, Robin, Liam, Emilian, Jamie-Connor, Joshua, jakob, severin, Felias, Delian, filou

lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. Oktober 2006 um 21:02
In Antwort auf idoya_12852942

Hallo
ich schreib mal die die mir so gefallen...

Mädchen: Mia, Maja, Emilia, Aurelia, Paula, Emma, Sofia, Leni, Luisa, Katharina, Carolin, Paulina, Malia, Marlena, minou, anouk, noelia, Juliana, Josephina

Junge: Paul, Aurelian, Nikolas, Nikolai, Damian, Matthis, Philipp, Felix, Elias, Noah, Noam, Sebastian, Eric, Robin, Liam, Emilian, Jamie-Connor, Joshua, jakob, severin, Felias, Delian, filou

lg

Danke dafür
Danke, uns gefallen 2 Mädchennamen sehr gut. Also Luisa und Katharina finden wir sehr süß.

Nur bei den Jungs gefällt uns nichts. ABer das is ja Geschmackssache.

Gefallen dir auch Doppelnamen? Wenn ja, haste gute Vorschläge?

lg

18. Oktober 2006 um 21:14
In Antwort auf airell_12361904

Danke dafür
Danke, uns gefallen 2 Mädchennamen sehr gut. Also Luisa und Katharina finden wir sehr süß.

Nur bei den Jungs gefällt uns nichts. ABer das is ja Geschmackssache.

Gefallen dir auch Doppelnamen? Wenn ja, haste gute Vorschläge?

lg

Also...
Andre und Luca gefällt mir!!^^

Bei den Mädchen nichts...ist aber ja Geschmacksache!!

Mir gefällt bei Mädchen z. B. Lilly-Rose, Eva-Maria, Sienna, Chayenne, Elena, Alina, Yara, Ashley, Doreen, Hilary, Joleen, Salima, Selina, Sheila, Zoey

Und bei Jungs: Bill, Brooklyn, Bryan, Dean, Diego, Fynn, Gil, Jesse, Lee, Len, MIguel, Ray, Ren, Ryan, Valon

lg

18. Oktober 2006 um 21:52
In Antwort auf harley_12046597

Also...

Mir gefällt bei Mädchen z. B. Lilly-Rose, Eva-Maria, Sienna, Chayenne, Elena, Alina, Yara, Ashley, Doreen, Hilary, Joleen, Salima, Selina, Sheila, Zoey

Und bei Jungs: Bill, Brooklyn, Bryan, Dean, Diego, Fynn, Gil, Jesse, Lee, Len, MIguel, Ray, Ren, Ryan, Valon

lg

Danke!
Uns gefällt der Name Alina sehr gut aber die anderen sind nicht so schön aber wie gesagt ist geschmackssache.

hast du doppelnamen auch die du schön findest?

LG

19. Oktober 2006 um 17:25

Ich würde...
Hallo,
von euren Jungennamen gefällt mir Luca,Nico und Maximilian.Von den Mädchennamen Leonie und Sophie.

Meine Vorschläge für Jungennamen:
Phinn
Leon-Joel
Lucas-Philip

Meine Vorschläge für Mädchennamen:
Emely-Sue
Leonie
Lilly-Sophie

27. September 2007 um 11:18
In Antwort auf harley_12046597

Also...

lg

Bitte nicht!
ich meine,wenn man einen amerikanischen / englischen mann hat und der nachname entsprechend dazu passt gehts ja noch aber ansonsten sind die jungennamen doch etwas sehr albern....

Teste die neusten Trends!
experts-club