Home / Forum / Mein Baby / Kindernamen

Kindernamen

27. Juni 2005 um 17:11

Also wie manche Eltern ihre kinder wollen ist schon echt grausam .Man sollte mal überlegen das ,das Kind irgendwann mal in den Kindergarten oder in die Schule kommt .Dort wird das Kind dann wegen seinen Namen gehänselt . Wie z.b Manuel-paul .

Mehr lesen

27. Juni 2005 um 17:25

Namen
ja solche namen finde ich auch schlimm ,wie gesagt es war nur ein beispiel .bin selbst mutter von 4 kindern .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2007 um 0:24
In Antwort auf rike_11924374

Namen
ja solche namen finde ich auch schlimm ,wie gesagt es war nur ein beispiel .bin selbst mutter von 4 kindern .

Das ist lustig...
Hallo,

lustigeweise ist mein Name tatsächlich Manuel Paul. Eigentlich stört mich daran nur das manche den Vorname nicht von dem Nachname unterscheiden können und das manche dies natürlich auch mit Absicht machen. Ist aber wirklich halb so schlimm. Warum findest du denn Manuel Paul so schlimm? Also ich finde Pepsi Carola oder auch Namen wie Paris und Gisela von Hinten (ist Sexualterapeutin http://www.myfunlink.to/1774.htm) schlimmer. Schaut mal hier wenn ihr lustige seltsame Namen sehen wollt.http://www.emphase.de/NAMEN.HTM

MfG

Manuel Paul

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2007 um 7:48

Haha
wenn deine kinder cola, fanta, sprite und pepsi heißen, würde ich an deiner stelle manuel-paul auch schlimm finden

aber für mich ist das ein ganz normaler name, nichts schlimmes bei finde ich (meine kinder haben aber auch normale namen)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2007 um 21:45

Manuel Paul??
Was ist an dem Namen so schlecht?
So heißt mein Bruder.
Mein Neffe heißt Stephanus-Emanuel,auch serh schön.
Oder Leha-Deborah
LLGG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen