Home / Forum / Mein Baby / Kindernamen?!?!?

Kindernamen?!?!?

10. November 2005 um 18:52 Letzte Antwort: 10. April 2012 um 12:12


Wie sollen eure Kinder mal heißen wenn ihr Schwanger seit???

Und woher habt ihr den Namen (Bücher,Website,Familie)?????

Mfg Loredana

Mehr lesen

10. November 2005 um 19:00

Vanessa und Patrick
Meine süße heißt Vanessa, ein Junge würde ich Patrick nennen.
Leider gibts den Namen bei uns in der familie schon.Damit steh ich vor dem gleichen problem wie Du.*grins*

Lg
Nicole

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. November 2005 um 19:10

Auch wenn mich jetzt alle...
hier kritisieren werden....

Boy: Wehsley Jordan Christohper

Girl: Jessminder Dionne Agnes

Außerdem mag ich die Namen Hermine, Moesha, Alegra, Shannon, Naomi, Brenda und Whitney. (und Alessandra, passt aber leider nicht zu uns).
Und außerdem William Andrew, Willard, Benceon, Brandon, Desra und Dean.(und Alessandro...passt nur eben nicht, leider)

Wo ich meine Namen her habe? Ich bestellte mir bei Amazon.com Namensbücher und einige brachte ich selber mit aus den USA...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. November 2005 um 20:43

Also...
Wenn ich mal Schwanger bin, was definitv Anfang nächsten Jahres passieren wird, weil ich mich künstlich Befruchten lassen muss (aber das ist wieder ne andere Geschichte), dann heißen meine Kinder

Mädchen: Lea-Michelle
Anna-lena Sophie
Die zwei Namen stehen schon fest, was anderes kommt gar nicht in Frage.

Und falls es jungs werden dann David (amerikanische Aussprache), Jack oder Samuel (amerikanische Aussprache) wobei Jack der Favorit von meinem Mann ist.

Grüßle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Juni 2006 um 21:56

Meine heissen mal..
Léon & Alicia...
Aber das kann sich noch hundertmal verändern und ich möchte 5 Kinder....
Meien Vornamen nehme ich von den folgenden Pages:
www.firstname.de
www.behindthename.com
www.kindername.de
www.vornamen2000.de

Liebe Grüsse Salome

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Juni 2006 um 22:07
In Antwort auf valda_12735279

Meine heissen mal..
Léon & Alicia...
Aber das kann sich noch hundertmal verändern und ich möchte 5 Kinder....
Meien Vornamen nehme ich von den folgenden Pages:
www.firstname.de
www.behindthename.com
www.kindername.de
www.vornamen2000.de

Liebe Grüsse Salome

Marlene und Leonard
und Anton und Charlotte! Alle noch Zweitnamen und evtl. sogar drittnamen, aber das sind ja dann keine Rufnamen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Juni 2006 um 7:15
In Antwort auf dima_12047677

Marlene und Leonard
und Anton und Charlotte! Alle noch Zweitnamen und evtl. sogar drittnamen, aber das sind ja dann keine Rufnamen

Meine Kinder
werden mal Luca Elias und Chiara Marie heißen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Juni 2006 um 7:43

Hallo....
ich bin Schwanger und wenn es ein Mädel geworden wäre...dann hätten wir sie Mia-Philline genannt.

Mein Sohn der im Dezember kommen soll...heisst kurz und bündig..entweder Lauri (finnisch) oder Luc

Hier habe ich die Namen her! www.beliebte-vornamen.de

Lg Nina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juni 2006 um 13:02

Hallo
Ich habe eine Tochter sie heißt Joelina Jasmin und bin jetzt schwanger weiß aber noch nicht was es werden soll. Aber wenn es ein junge wird dann soll er Finn Niclas heißen und wenn es ein mädchen wird ja da habe ich leider keine ahnung. Habe aber noch zeit.

lg teddie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Juni 2006 um 9:53

Also
da mein opa emil hiess, möchte ich meine tochter mal emilia nennen. egal ob erst- oder zweitname. ich hätte nämlich gerne zwei namen, die man auch beide ruft...

einen jungen würde ich, ohne gross darüber nachgedacht zu haben, gianni-romeo nennen.

lg tiziana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. September 2006 um 22:05
In Antwort auf ruthie_12289959

Meine Kinder
werden mal Luca Elias und Chiara Marie heißen.

Meine Kinder heißen...
Ich habe sechs Kinder im Alter von 2 bis 13 die
Cosima Bryanne
Josephine Courtney
Emma Camryn
Dakota Heather
Tyler-Christopher und
Floyd-Lynell heißen.
Da mein Mann amerikanischer Abstammung sind, sind die Namen alle halt sehr amerikanisch, werden auch so ausgesprochen.
Unsere älteste Tochter wird allerdings deutsch Cosima ausgesprochen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Februar 2007 um 20:10

Meine lieblinge...
ich bin soo ein mensch der sooo viele namen hat aber gar nicht so viele kinder haben will!

am liebsten würde ich mich künstlich befruchten lassen undmit meinen beiden kindern in amerika leben. aber das gehört hier jetzt nicht hin und außerdem habe ich dafür ja noch massig zeit!

also meine favoriten sind:
mädchen:
RUBY
PIPER
ich liebe diese beiden namen!!

jungen:
WYATT

das sind zwar etwas gewöhnungs bedürfdige namen, baer ich finde sie klasse.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Februar 2007 um 20:47

Hey
Also ich bin leider noch keine Mami, aber ich habe trotzdem schon gaanz viele Namen im Visier

Mädels:

Joy-Amelie
Seanna(gracios gift of god)
Carina
Larissa
Lissy
Franziska
Hanna-Emilia
Julia
Maria/Marie
Anna
Beccy


Jungen:
Sean
Jamie-Lee
Charlie-Antonio
Richie-Christoph

mhmmm das wars








Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Februar 2007 um 22:57
In Antwort auf skadi_12746273

Meine Kinder heißen...
Ich habe sechs Kinder im Alter von 2 bis 13 die
Cosima Bryanne
Josephine Courtney
Emma Camryn
Dakota Heather
Tyler-Christopher und
Floyd-Lynell heißen.
Da mein Mann amerikanischer Abstammung sind, sind die Namen alle halt sehr amerikanisch, werden auch so ausgesprochen.
Unsere älteste Tochter wird allerdings deutsch Cosima ausgesprochen.

Lieblingsnamen
Ich hab auch noch keine Kinder.
Wenn es aber sowiet ist, habe ich schon ein par Namen.

Mädels:
Amelie
Celine
Josephine
Oceane
Lucie
Catherine
Isabelle
Florence
Aline

Jungs:
René
Louis
Romain
Philippe

Ich weis nicht, warum, aber irgendwie steh ich total auf französische Namen. Ich find allerdings dänisch auch wunderschön. Da bin ich in meinem letzten dänemarkurlaub zu gekommen.

Mädels:
Mathilde
Ida
Maja
Jette
Charlotte

Jungs:
Lukas
Mikkel
Nikolaj
Markus
Niels
Ole (wioe meine Großcousin)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Februar 2007 um 20:28

Für
Mädchen gefallen mir:

Emma
Sophia
Emilia
Nele
Jula
Leonie
Nela
Carlotta
Franziska
Malin

Für Jungen:

Felix
Lukas
David
John
Jonas
Luca
Maximilian
Finn
Romeo
Milo


LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. November 2007 um 12:49

Name
Hallo,
wen ich schwanger wäre würde ich meine Kinder

Mädchen:

Sandy
Svenja
Nele
Svetlana
Estefania
Angi
Alischa
Amy
Angeli
Maruscha
Anne


Jungen:

Miro
Aziz
Schorty


Die namen habe ich von Popstars,Superstars,Bekannten,
Künstlerinnen oder Alten Klassenkamnerraden.

Mir gefallen die Namen:
Miro(Bekannter)
Schorty(Popstar)
Svenja(Freundin)
Amy(Künstlerinn)
Svetlana(Weis ich nicht wie ich drauf gekommen bin)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. November 2007 um 12:54
In Antwort auf eppie_12349674

Name
Hallo,
wen ich schwanger wäre würde ich meine Kinder

Mädchen:

Sandy
Svenja
Nele
Svetlana
Estefania
Angi
Alischa
Amy
Angeli
Maruscha
Anne


Jungen:

Miro
Aziz
Schorty


Die namen habe ich von Popstars,Superstars,Bekannten,
Künstlerinnen oder Alten Klassenkamnerraden.

Mir gefallen die Namen:
Miro(Bekannter)
Schorty(Popstar)
Svenja(Freundin)
Amy(Künstlerinn)
Svetlana(Weis ich nicht wie ich drauf gekommen bin)

Name vergessen
Angelina(mit Brad Pitt ver.)
Ammeli

Rudi
Jens(popstar)

BITTE SAG DOCH IM FORUM BESCHEID WELCHE NAMEN DU AM BESTEN FINDEST!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. April 2012 um 12:12

Ich finde schön...
Für Mädchen :
Marie
Finnja
Greta
Josefine
Emely
Lotta
Mila
Jette
Vivien
Fabienne
Rebecca
Naomi
Franka
Alena
Sienna
Emila
Jamia
Levina
Collina

Für Jungen:
Kjell
Bjarne
Joris
Jonte
Collin
Paul
Finn
Vincent
Oskar
Ole
Lasse
Malte
Frederik
Leander
Fiete
Kalle
Carlos
Janne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram