Home / Forum / Mein Baby / Kinderschänder in Göttingen ausgebrochen

Kinderschänder in Göttingen ausgebrochen

13. Februar 2009 um 9:04

www.goettinger-tageblatt.de/newsroom/regional/dezentral/goettingenregio/art4264,801468

Ich hoffe die finden das schwein ganz schnell

Mehr lesen

13. Februar 2009 um 9:20

Das ist jetzt zwar etwas gemein
Aber das war mein erster gedanke

Man sollte solche typen zum abschuss freigeben, wie so einen art hetzjagd

Ich erinnere mich da noch an einen bären, der niemanden was getan hat, den haben sie einfach abgeknallt, er hätte ja jemanden gefährlich werden können, aber so einen bösen menschen, von dem offensichtlich eine gefahr ausgeht, wird sicher wieder mit samthandschuhen angefasst

Lg

Gefällt mir

13. Februar 2009 um 17:34


Ich will hier nicht Partei für Kinderschänder / Vergewaltiger etc ergreifen!!! Auf keinen Fall!! Das ist unentschuldbar!
Aber habt ihr schonmal davon gehört, dass manche Männer WISSEN, dass sie krank sind und sich nicht unter Kontrolle haben.

hab da mal ne Reportage gesehen- ein Mann hatte seine Haftstrafe verbüßt und sollte wieder aus dem Gefängnis entlassen werden-
er hat GEFLEHT, ihn nicht auf freien Fuß zu setzen weil er weiß, dass es ihm wieder "passieren" wird!!!!!
Ein anderer hat ALLE Hebel in Bewegung gesetzt und wollte sich unbedingt kastrieren lassen!
Ich poste das in dem Zusammenhang, weil er sich ja selbst gestellt hat.....


Naja, wie gesagt, ich will hier so etwas auf keinen Fall schön reden

Ich denke trotzdem , dass die JUSTIZ die größte Verantwortung/ Schuld trägt und es einfach ein Ding der Unmöglichkeit ist,
Vergewaltiger nach ein paar Jahren wieder zu entlassen
Soooo viele Taten / Überfgriffe auf Kinder wurden durch WIEDERHOLUNGSTÄTER verübt!!!!!! Das sagt doch alles!
Der kleine Junge, der mit seinem Mörder noch in einem Bus oder S-Bahn gefilmt wurde, wisst ihr noch? Der Kerl saß schon mal wegen Kindesmissbrauch im Knast und war dann gerade wieder frei!
Das wäre schon 1 Kind weniger, wenn der nie wieder raus gekommen wäre!!!

Das ist meiner nach nicht therapierbar!!!

LG
Kathrin


Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen