Home / Forum / Mein Baby / kinderschaukel mit gestell für die wohnung?

kinderschaukel mit gestell für die wohnung?

4. April 2008 um 13:37 Letzte Antwort: 4. April 2008 um 13:53

gibt es kinderschaukeln mit gestellt, die man auch in der wohnung aufbauen kann? ich weiss wohl, dass es welche gibt, die man an der decke oder so festschrauben kann, aber da wir hier nur schrägen haben, geht das ja schlecht...

die ganzen babyschaukeln gehen ja nur bis 9 kg, emily ist aber 7. monate alt und wiegt 7.500 gr... also würde sich so eine ja nicht mehr lohnen!

gibt es sowas oder hat vllt. sogar jemand sowas und kann aus erfahrung sprechen?

danke und lg
steffi

Mehr lesen

4. April 2008 um 13:42

Hallo
wir haben zwar selbst sowas nicht aber ich kenn das noch von meiner kleinen Schwester die hatte so nen Türhopser und denn hat Sie noch genutzt als sie über ein Jahr war.

lg

Gefällt mir
4. April 2008 um 13:47
In Antwort auf bethan_12270874

Hallo
wir haben zwar selbst sowas nicht aber ich kenn das noch von meiner kleinen Schwester die hatte so nen Türhopser und denn hat Sie noch genutzt als sie über ein Jahr war.

lg

Hm...
sind wir wirklich richtig befestigt? geht das bei allen türen?

hätte da unheimlich angst, dass das ding runterknallt... wie genau werden die befestigt?

am liebsten wär mir so ein schaukelgestell, wie man es auch im garten hat, nur in kleinformat für die wohnung...

Gefällt mir
4. April 2008 um 13:49

Wir
hatten einen Hacken in den Türrahmen gemacht.

Gefällt mir
4. April 2008 um 13:53

Wir haben so eine mit gestell
wie man sie aus dem garten kennt, nur halt für die wohnung und die ist echt supi! mit lehne und zum anschnallen! u schön gepolstert!
wir haben die von omi u opi bekommen.
man muß nur etwas aufpassen, weil unsere kleine manchmal beim schaukeln das gestell abfassen mächte =)

LG

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers