Home / Forum / Mein Baby / Kinderschuhe und die lieben verwandten

Kinderschuhe und die lieben verwandten

15. September 2014 um 19:07

Ich muss das mal los werden...

Mein schwester fragte welche größe meine tochter den hat. Ich natürlich geantwortet und gefragt warum... Da sagt sie nur schnipisch "nur so"

Daraufhin meinte ich zu ihr das sie bitte nicht einfach irgendwo schuhe für sie kaufen soll da meine tochter sehr schmale füße hat und ich ihr keinen schrott anziehen will - da vernünftige gute kinderschuhe 60 eur aufwärts kosten und im fachgeschäft anprobiert werden sollen!

Am abend habe ich ihr auch nochmal geschrieben das es nichts gegen sie ist, aber es nunmal sehr schwer ist gut passende schuhe zu finden und sie ja gerne alles andere kaufen kann wenn sie möchte! (Sie verdient sher wenig geld daher kann ich nicht erwarten das sie 60 eur springen lässt...)

Als antwort kam nur eine kleine hass tirade das ich ihr nicht vorzuschreiben habe was sie kaufen darf und das ich undankbar wäre...

Mehr lesen

15. September 2014 um 19:09

Ups zu früh gesendet...
Also bin ich undankbar und sollte meine tochter einfach mal mit nicht passenden schuhen rum laufen lassen?

Oder einfach ignorieren und warten das sie sich beruhigt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2014 um 19:13
In Antwort auf bryony_12676582

Ups zu früh gesendet...
Also bin ich undankbar und sollte meine tochter einfach mal mit nicht passenden schuhen rum laufen lassen?

Oder einfach ignorieren und warten das sie sich beruhigt?

Warten
Oder wenn sie trotzdem Schuhe schenkt, nochmal das gleiche sagen.

Das hat nichts mit Undankbarkeit zu tun, finde ich. DU bist für das Wohl Deines Kindes verantwortlich, niemand anders.

15. September 2014 um 20:58

Ich habe
Es freunden und familie auch gesagt.aber trotzdem kam ab und zu mal jmd von ihnen mit schuhen an.hab sie dann einfach nicht angezogen.mehr als sagen kann man es nicht,streiten will ich mich deshalb auch mit keinem.von daher denk ich mir,sollen sie kaufen wenn sie meinen...aber so langsam haben sie es verstanden denke ich

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper