Home / Forum / Mein Baby / Kinderserie als dvd mit kurzen folgen (5-15min)

Kinderserie als dvd mit kurzen folgen (5-15min)

23. Oktober 2015 um 20:58

Bisher lass ich meine 3,5jährige abends sandmann u die 10min sendung davor schauen, aber ehrlich gesagt kann ich mit ersterem nicht wirklich anfreunden..finde diese sendung eigenartig u hätte darum gern eine dvd alternative..es soll aber nicht zu lang dauern..biene maja zb dauert ja glaub ich auch mind. 20min..das find ich noch zu lang am stück. Welche serien gibts denn noch so, die eben eher kurz sind? Was könnt ihr empfehlen? Lg

Mehr lesen

23. Oktober 2015 um 21:03

Was wir gerade gerne schauen...
... Ist "meine Freundin Conny".
"Peppa Wuzz" ist auch total süß.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2015 um 21:28


Mondbär; eine Folge dauert 10-12 Minuten und es gibt sechs staffeln a acht Folgen. Schöne Geschichten und tolle Animation.

Petterson und Findus; da dauern die Folgen 15 Minuten, glaube ich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2015 um 21:32

Das
kenne ich auch.. und find das auch toll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2015 um 21:57

Mein
Sohn steht auf bagger, baustellen und all dEn kram. Für ihn ist bob der baumeister der renner. Folge dauert 10 minuten.
Die folgen sind wirklich toll (obwohl ich mich anfangs ecvt überwinden musste )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2015 um 22:01

Achso
Is das doch so kurz? Na dann..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2015 um 22:36

Ich kann dir caillou empfehlen
Super schön gemacht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2015 um 22:38

Biena maja
Da hatte sie mal danach einen alptraum...das bienen sie verfolgen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2015 um 22:44

Lauras stern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2015 um 5:54


Conny,
Lauras Stern,
Kleine Prinzessin,
Charly und Lola,
Mondbär....

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2015 um 6:34

Von den Figuren
Nicht ganz so schön, aber trotzdem lustig anzusehen ist peppa pig. In Deutschland heißt das glaub ich peppa wutz

Der kleine Maulwurf
Lauras stern
Calliou
Rabe Socke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2015 um 9:49

Unsere Tochter
ist auch 3,5 jahre alt und liebt peppa wutz oder Feuerwehrmann Sam.
Peppa Wutz habe ich eeeewig aud dvd in deutsch gesucht. Gabs nicht. Aber seit neuestem anscheinend doch. Hab jetzt durch Zufall eine mit 10 Folgen bei Rossmann entdeckt. Eine Folge geht ca. 5-7 Minuten. Bei Feuerwehrmann Sam ist es ähnlich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2015 um 10:46
In Antwort auf sfsp

Unsere Tochter
ist auch 3,5 jahre alt und liebt peppa wutz oder Feuerwehrmann Sam.
Peppa Wutz habe ich eeeewig aud dvd in deutsch gesucht. Gabs nicht. Aber seit neuestem anscheinend doch. Hab jetzt durch Zufall eine mit 10 Folgen bei Rossmann entdeckt. Eine Folge geht ca. 5-7 Minuten. Bei Feuerwehrmann Sam ist es ähnlich.

Ja
Stimmt peppa liebt sie auch. Hat sie mit ihrem opa auf youtube geschaut..auch mal auf italienisch..ist ihr auch egal haha..vielleicht sollt ich sie in englisch schauen lassen..kann auch nicht schaden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2015 um 12:07

Shaun das Schaf
Die Oktonauten
Lauras Stern
Sheriff Callie
Feuerwehrmann Sam

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schnelle Frage wg.Landeserziehungsgeld Bayern
Von: sisasausemaus
neu
24. Oktober 2015 um 10:17
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen