Home / Forum / Mein Baby / Kindershampoo für kleine lockenköpfe?

Kindershampoo für kleine lockenköpfe?

4. April 2008 um 17:51

also joey hatte schon bei der geburt viele haare. mit 4 monaten hat er einen richtigen lockenkopf bekommen.okay, zwischenzeitlich war hinten glatze angesagt (hihi) aber mittlerweile hat er solche locken dass es aussieht als hätte er lakritzschnecken am kopf, so gelockt sind seine haare. wenn ich sie nach dem waschen glatt kämme gehen sie bis zu seinem mund. klar,es sieht ... aber sie sind ständig verknotet,egal wie oft ich sie am tag kämme. jetzt habe ich gestern von penaten ,,junior shampoo" entdeckt in so einer gelben pumpflasche. habe es benutzt und er hat nicht mehr so verknotete haare wie vorher. meint ihr es ist schlimm, weil ,,junior" ist ja eigentlich für kinder nicht für babys...? hatte es vorher immer mit penaten gute nacht bad seinem eigentlichen schaumbad probiert aber davon ist sein haar immer so ausgetrocknet... eure ratlose steffi

Mehr lesen

4. April 2008 um 17:54

Hatte
eigentlich geschrieben,,klar es sieht ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2008 um 18:53
In Antwort auf elmo0071

Hatte
eigentlich geschrieben,,klar es sieht ...

Klar
es sieht ... s. hoffe es klappt jetzt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2008 um 19:13

Ich kann...
dir da das von DM empfehlen... das nennt sich babylove ... das gibt es in grün und blau wir haben das blaue!!!

lg die nic.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen