Home / Forum / Mein Baby / Kindersitz cybex juno 2 fix

Kindersitz cybex juno 2 fix

5. November 2013 um 20:06 Letzte Antwort: 5. November 2013 um 21:44

Wer hat ihn? Könnt ihr ihn weiterempfehlen? Er hat als
Einziger Kindersitz mit "sehr gut" abgeschnitten. Er ist geeignet für Kinder ab 1 Jahr-4 Jahren. Bei Amazon hab ich gelesen, dass er ab 9 kg geeignet ist.

Mein kleiner ist 10 Monat alt und wiegt 10 kg. Meint ihr man kann so oben Kindersitz schon benutzen? Maxiosi gefällt ihm nicht mehr-er drueckt sich während der Autofahrt immer mit den Füssen am Rücksitz ab

Mehr lesen

5. November 2013 um 20:39


Kindersitze sind immer nach kilo und nicht nach alter oder ?
Aber lieber solang es passt im maxi cosi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. November 2013 um 21:44

Das problem, das ich mit unserem Maxi cosi
Habe ist, dass der Gurt ja vorne am Maxi cosi durc die beiden "Haken" rechts und links gesteckt wird. Auf der Seite der tuer fädelt sich der Gurt in unseren
Beiden(!) Autos irgendwann automatisch aus. Da hat der Maxi cosi Batuerlich überhaupt keinen halt mehr. Gibt's da nen Trick bei?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club