Home / Forum / Mein Baby / Kindersitz die 1000. , Kindersitz 9-36 kg/15-36 kg

Kindersitz die 1000. , Kindersitz 9-36 kg/15-36 kg

11. März 2015 um 11:46

Ich weiß hier gibt es schon so viele Threads zu diesem Thema. Ehrlich gesagt weiß ich aber nicht, wie man die sucht. Nun wird unser Roemer King Plus langsam zu eng. Sohnemann ist 4 Jahre und wiegt knappe 17 Kilo. Wir waren letzte Woche im SpieleMax und haben uns mal umgesehen. Die Preisspanne ist ja der Hammer. Mein Mann liebaeugelte mit einem Cybex, ich eher mit dem Roemer Kidfix XP Sict. Selbst da waren es im Geschaeft schon knappe 100 Preisunterschied. Die Sitze von 9-36 Kilo kommen mir wieder so eng vor. Allerdings gefaellt mir da das 5-Punkt-Gurtsystem (noch) besser. Welchen Sitz koennt ihr denn empfehlen und warum?

Mehr lesen

11. März 2015 um 11:59


mit 4 jahren und 17 kilo braucht es eigentlich kein 9-36kg sitz.
also keiner mit 5 punktgurtsysthem.

da wechselt man so langsam in die endklasse... 15-36kg. angeschnallt dann mit dem 3 punkt gurt im auto.

wir haben den cybex solution xfix2 und sind zufrieden. der römer ist sicherlich auch nicht verkehrt oder schlecht.
einfach probesitzen lassen und das passende modell dann nehmen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Mädchenkleidung von 50-86 zu verkaufen
Von: kaj_12285527
neu
11. März 2015 um 10:39
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen