Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Kindersitz - Gurte reinigen

Kindersitz - Gurte reinigen

4. August 2015 um 18:06 Letzte Antwort: 4. August 2015 um 22:27

Ich nochmal.

Wir haben neulich die Babyschale aus dem Keller geholt und die gereinigt und die Bezüge gewaschen. Die Gurte trauen wir uns nicht, auszubauen.
Ich habe sie jetzt einmal in Gallseife eingeweicht und mit einer Bürste geschrubbt. So richtig sauber finde ich sie aber noch nicht.
Wie wascht ihr die?

Mehr lesen

4. August 2015 um 18:26


Ich lass mein Mann alles auseinander bauen und ich steck alles in die Waschmaschine.

Gefällt mir
4. August 2015 um 20:36

Ganz auseinander nehmen
Mache ich regelmäßig, also auch gurte ab. Anders gehts bei einem spuckkind nicht wirklich

Gefällt mir
4. August 2015 um 21:06
In Antwort auf nanaia_12571809

Ganz auseinander nehmen
Mache ich regelmäßig, also auch gurte ab. Anders gehts bei einem spuckkind nicht wirklich

Bei unserem Sitz geht das irgendwie nicht
Haben da nochmal geguckt, aber es scheint unmöglich beim Cabriofix.

Gefällt mir
4. August 2015 um 22:27

Doch das geht...
Kann man ausbauen. Schau mal in der Bedienungsanleitung. Da steht das alles drin. Und nicht in die waschmaschine, Gurte werden so porös! Nur mit spüli einweichen.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest