Home / Forum / Mein Baby / Kindersitz Maxi-Cosi Tobi

Kindersitz Maxi-Cosi Tobi

29. August 2008 um 13:39

wer hat diesen Sitz und wie zufrieden seid ihr?

Kann man die Kopfstütze/Sitzverkleinerer abnehmen? Ich stellemir das für ein ca.2 Jahriges Kind ziemlich eng vormit der Kopfstütze.

Wie lange haben eure Kinder da rein gepasst?

Mehr lesen

29. August 2008 um 13:42

Wir haben den Kindersitz...
...aber die Kopfstütze kann man nicht abnehmen. Das soll wohl jetzt so sein, wegen dem Aufprallschutz, unser Sohn ist auch erst 10 Monate ,aber auch wenn er 2 ist, wird er da noch reinpassen mit der Stütze , es ist genügend Platz, meiner Meinung nach.
wir hatten uns noch den Römer King TS angeguckt und da war es jetzt schon ganz dicht am Gesicht und total eng.

LG,Nina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2008 um 20:47

Schieb,schieb
...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2008 um 21:27

Alsoq
wir haben den auch ich weiß zwar, dass man die nich abnehmen kann, aber man kann die ja in der höhe verschieben. unr normalerweise wächst der kopf dann nich mehr allzu viel in dem alter. es muss ja wegen dem aufprallschutz auch sicher sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2008 um 21:37

Also uns wurde gesagt...
...dass man die nicht abnehmen kann , eben wegen der Sicherheit. Man kann die in der Höhe verstellen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2008 um 9:16

Wie
heisst der neue von Römer? hab zwar hier ein Heft von Römer aber kann nicht genau erkennen,welcher der neueste ist.

Meine Kollegin wollte erst auch einen Römer kaufen und alsdie das Probrsitzen gefahren ist,hat sie sich dann doch für den Maxi Cosi priori enschieden.
Bin deswegen hin und her gerissen ...

echt nicht einfach den richtigen zu finden ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club