Home / Forum / Mein Baby / Kindersitz mieten! :??:

Kindersitz mieten! :??:

15. Mai 2008 um 10:54

Hallo!

Ich habe eine Frage, weiß jemand ob man in Berlin einen Kinderautositz mieten kann?
Fliege Anfang Juni nach Berlin mit meinem Stöpsel! Und meine Schwestern haben keinen Kindersitz!

Und unseren würde ich fast ungern mit aufgeben, da er mir einfach zu schwer ist!
Koffer, Kind, Buggy und Kindersitz!

Freue mich über Antworten!

Lg
Nicole

Mehr lesen

15. Mai 2008 um 11:02

Beim ADAC?
Ich glaub da kann man welche ausleihen. Schau dich doch mal auf der Internet-Seite dort um

oder

http://www.carsandboxes.de/kindersitzverleih (hab ich schnell mal gegoogelt, weiß nicht genau, ob das was ist)

lg tinchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2008 um 11:05
In Antwort auf jolan_12902364

Beim ADAC?
Ich glaub da kann man welche ausleihen. Schau dich doch mal auf der Internet-Seite dort um

oder

http://www.carsandboxes.de/kindersitzverleih (hab ich schnell mal gegoogelt, weiß nicht genau, ob das was ist)

lg tinchen

Ja...
gegooglet habe ich auch schon!

Der ADAC vermietet Kindersitze laut Homepage nur noch in Südbayern! *seufz*

Bei den Autovermietungen muss ich mal anrufen! Das ist eine Idee!

Danke!

Lg
Nicole

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen