Home / Forum / Mein Baby / Kindersitz zum am Tisch befestigen

Kindersitz zum am Tisch befestigen

7. September 2008 um 18:57

Hallo Mamis!

Hat jemand gute Erfahrungen mit einem Kindersitz, der am Tisch befestigt wird? Ich wollte mir keinen Hochstuhl kaufen zwecks der Unfallgefahr. Aber zu den Kindersitzen, die man am Tisch befestigt, kann ich keinen Test finden. Wer hat mit einem Modell gute Erfahrungen gemacht?

Danke für eure Antworten!

Mehr lesen

7. September 2008 um 19:04

Kippgefahr
Ich hab da so einen Wisch bekommen, dass man zwecks Kippgefahr auf Hochstühle verzichten soll. Was weiß ich. Hab weder das eine, noch das andere bisher ausprobiert. Und auch noch nicht wirklich gesehen. Bis auf Bilder im Internet.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

7. September 2008 um 19:07

Oh,
10 Kilo wiegt meine Prinzessin schon. Dann werde ich mich wohl doch nach einem Hochstuhl umsehen. Danke dir!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2008 um 19:11

Da hast du Recht.
Meinen Hüftschaden zwecks Trage spür ich glaub ich grad schon kommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club