Home / Forum / Mein Baby / Kindersitz - ZWEITsitz! Bitte Hüülllfffeeeeee

Kindersitz - ZWEITsitz! Bitte Hüülllfffeeeeee

26. Februar 2011 um 18:19 Letzte Antwort: 26. Februar 2011 um 23:05

Huhu ihr Lieben,

unsere Tochter ist 15 Monate alt und sitzt hauptsächlich bei mir im Auto. Da ist ein Maxi Cosi Priori XP. Wir sind mega zufrieden mit dem Sitz!

Nun ist es aber so, dass sie Montags bei meiner Mutter ist und mein Mann und ich auch 3 Autos haben. Den Priori immer ein und ausbauen ist sowas von lästig und aufwendig. Der Sitz ist wirklich super spitze, nur das Umbauen totnervig.

Nun suchen wir einen Zweitsitz der möglichst günstig sein sollte aber natürlich im Thema Sicherheit top ist!!! Der Priori kostet zwischen 180 und 200 Euro. Das ist für einen Zweit-"Ersatzsitz" ganz schön teuer.

Habt ihr Tipps für mich?

Danke schonmal.
LG Susanne + Celine (15 Monate)

Mehr lesen

26. Februar 2011 um 18:24

Den Priori
http://www.rossmannversand.de/DesktopModules/WebShop/shopexd.aspx?productid=58032&id=245&csfrom=0

Hab meinen da auch bestellt kann ich nur empfehlen und du sparst echt viel Geld.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Februar 2011 um 23:05

Die Auswahl ist da ja riesig...

Ich habe den Maxi Cosi Tobi und der ist super! Ist allerdings leider richtig teuer

Mein Schatz hat den Römer Eclipse. Der ist auch super, kostet aber nur ca. 140 Euro (ist oft bei Real im Angebot)

Die Eltern von meinem Freund haben den Maxi Cosi Priori SPS. Der ist als Drittsitz absolut ok, aber ich würde ihn nicht haben wollen. Kostet aber auch nur 105 Euro (rossmann online)

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Frühstück für fast 9 Monate altes Baby
Von: azure_12329569
neu
|
26. Februar 2011 um 21:15
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook