Forum / Mein Baby

Kindersitzempfehlung 9-36kg

Letzte Nachricht: 26. Juli 2014 um 15:37
I
ileen_12367717
26.07.14 um 13:38

Welchen Sitz von 9-36kf habt ihr und könnt ihr empfehlen?
Wir brauchen einen zweiten und können uns zwiscjen zwei nicht emtscheiden.
Freu mich über erfahrungen

Mehr lesen

N
noah_12558413
26.07.14 um 14:14

Wir haben
zweimal den Kiddy Gurdian Pro 2 und einmal den Cybex Pallas.
Zufrieden bin ich mit beiden, den Kiddy mag ich etwas lieber, da er weniger Gurt beim festschnallen benötigt und im Golf IV und im Avensis war das immer ein Grund zum Fluchen beim Pallas. Im Sharan wärs wahrscheinlich egal, da steht abder Kiddy mit Fangkörper und der Cybex Solution drinnen. Der Pallas ist bei meinem Mann im Golf.

Generell komt für mich nur ein Fangkörpersitz bei der Gewichtsklasse in Frage. Und beide erst so ab 2,5 bis 3 Jahren, da vorher die Kinder in der Regel noch zu klein sind. Der Kiddy passt würde ich sagen etwas früher als der Pallas, da der Fangkörper etwas weniger hoch ist.

Gefällt mir

C
celina_12083065
26.07.14 um 14:54

Wir haben
Auch den kiddy guardian fix pro 2.
Sind sehr zufrieden damit.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
cyra_12245598
26.07.14 um 15:24

Cybex pallas 2
Heute bei ATU gekauft, und super schnäppchen gemacht gibt heute dort 50 % auf alle kindersitze!

Gefällt mir

S
sofija_12281789
26.07.14 um 15:37

Hallo
Wir haben auch den Pallas 2 fix und sind super zufrieden. Würde den immer wieder kaufen.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers