Home / Forum / Mein Baby / Kindersitzfrage: cybex

Kindersitzfrage: cybex

20. November 2015 um 15:04

Hallihallo

Mein Mittlerer fährt derzeit noch im Reboarder (Römer Dualfix), langsam hat er aber die Schnauze voll vom Rückwärtsfahren. Daher haben wir überlegt einen neuen Sitz zu kaufen.
Jetzt stellt sich uns nur die Frage welchen.
Ich habe derzeit den Cybex Pallas m-fix im Auge. Hat jemand Erfahrung damit?
Er ist letzte Woche 2 geworden,90cm groß und wiegt 12.4kg.
Wir versuchen es noch so lange es geht mit dem Reboarder,planen aber frühestens im Sommer seinen Bruder in den Dualfix zu setzen und ihm den neuen Sitz zu kaufen. Falls er sich aber doch wieder beruhigen lässt,lassen wir ihm natürlich im Reboarder.

Mehr lesen

20. November 2015 um 15:17

Ich habe den Pallas m-fix
Und ich bin sehr zufrieden damit. Nicht nur ich, auch mein kleiner. Er ist 3 Jahre, 86cm klein und 10 kg schwer. Er liebt seinen Sitz. Bei meinem Ältesten (er ist jetzt 10 Jahre) hatte ich einen Kindersitz von Concord. Bei meiner Ältesten Tochter (sie ist nun 5 Jahre) haben wir den von Kiddy. Und der kleine Mann hat nun den von Cybex, da ich diesen nun noch besser fand als den von Kiddy. Vor allem der wirklich große Seitenaufprallschutz hat mich überzeugt. Auch die möglichkeit die Kopflehne und das Auffangkissen einstellen zu können fand ich für den kleinen sehr praktisch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2015 um 15:26
In Antwort auf mondenstaub87

Ich habe den Pallas m-fix
Und ich bin sehr zufrieden damit. Nicht nur ich, auch mein kleiner. Er ist 3 Jahre, 86cm klein und 10 kg schwer. Er liebt seinen Sitz. Bei meinem Ältesten (er ist jetzt 10 Jahre) hatte ich einen Kindersitz von Concord. Bei meiner Ältesten Tochter (sie ist nun 5 Jahre) haben wir den von Kiddy. Und der kleine Mann hat nun den von Cybex, da ich diesen nun noch besser fand als den von Kiddy. Vor allem der wirklich große Seitenaufprallschutz hat mich überzeugt. Auch die möglichkeit die Kopflehne und das Auffangkissen einstellen zu können fand ich für den kleinen sehr praktisch.

das hört sich ja schonmal gut an
danke für deinen bericht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Können meine ganzen Emotionen nicht mal Urlaub machen
Von: honigtoast7
neu
20. November 2015 um 13:57
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen