Home / Forum / Mein Baby / Kindersitzwagen Doona Max

Kindersitzwagen Doona Max

19. August 2015 um 14:43

Huhu ihr lieben

mir wurde ohne mein Wissen ein Kindersitzwagen von Doona Max gekauft, denn ich Morgen bekommen soll
Naja ich kaufe mir die Sachen lieber selber, aber auf diskussionen mit den Personen habe ich jetzt keine Lust und Zeit.

Ich habe sofort im Inet nachgeschaut und es waren viele Testberichte mit mangelhaft, was mich schon mißtrauisch macht.

Habt ihr Erfahrungen damit gemacht? Ist er wirklich nur für kurze fahrten gedacht und kann man den auch zuhause benutzen?

Lg Lexa

Mehr lesen

19. August 2015 um 22:07

Danke schon mal für die Antwort
Das waren die Schwiegereltern...
Natürlich werde ich mir das genauer anschauen und auch wie der kleine darauf reagiert.

Gibt es noch mehr Erfahrungen mit dem Teil?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen