Home / Forum / Mein Baby / Kindertablett habt ihr Erfahrungen?

Kindertablett habt ihr Erfahrungen?

8. Juli 2016 um 12:18

Hi.
Mein Sohn hat jetzt bald Geburtstag und er soll ein Kindertablett bekommen.
Haben eure Kids auch welche und könnt berichten?
Internetfähig sollte er sein mit Zugriff auf den Google Play Store.
Danke

Mehr lesen

8. Juli 2016 um 18:43

Tablett?
Nein, Kindertablets finde ich unnütz. Ich finde selbst unser normales eher unpraktisch. Ich arbeite lieber am Laptop und daddel am Smartphone. Ein Tablett besitze ich, von Ikea und sehr praktisch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2016 um 12:47

Meine tochter
hat das storio 3 s zum 6. Geburtstag bekommen. Ich glaube es gibt von storio auch Modelle, mit denen man auf google play zugreifen könnte. wir haben uns für ein kindertablet entscheiden, weil es handlicher und unempfindlicher ist als normale tablets. LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2016 um 14:02

Keins für kinder
Unser grosses kind hat mein altes ipad geerbt, das ist ca 4 jahre alt. Sind nur apps für kinder drauf, im internet surft er mit 8 noch nicht. Das könnte man ja aber auch sperren bei bedarf.

Ich wüsste nicht was ein kindertaet nun für vorteile hätte.

Unser zweites kind hat auch zwei apps, mit 4 jahren spielt sie ab und an barbie aber da besteht kein grosses interesse, da ist der grosse schon anders.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen