Home / Forum / Mein Baby / """KINDERTAG"""-Umfrage

"""KINDERTAG"""-Umfrage

22. Mai 2008 um 13:01

Hallo ihr lieben,

wollte mal eine kleine Umfrage starten zum Thema Kindertag!
Was schenkt ihr euren Mäusen so schönes und wie gestaltet ihr den Tag für eure kleinen!
Bin auch noch am überlegen was wir schönes machen!

Liebe Grüße
Ramona und der kleine süsse
Ryan Matthew

Mehr lesen

22. Mai 2008 um 13:07

Huch
wann genau war nochmal kindertag?

gibt ne kleinigkeit und meine liebe , wie jeden tag
hab jetzt sooo viel zwischen durch für ihn geholt, meiner weiber zeigen mir manchmal schon ein vogel deswegen - na und!

lg katja + colin 9 monate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2008 um 13:16

...
Kindertag??? Für wen gibts denn den? Also sowas tztztz...
Bei uns ist 365 Tage im Jahr Kindertag....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2008 um 13:18
In Antwort auf muirmn_12671119

Huch
wann genau war nochmal kindertag?

gibt ne kleinigkeit und meine liebe , wie jeden tag
hab jetzt sooo viel zwischen durch für ihn geholt, meiner weiber zeigen mir manchmal schon ein vogel deswegen - na und!

lg katja + colin 9 monate

Am 1.Juni
ist Kindertag.

Tabea kriegt auch oft zwischendurch mal ne Kleinigkeit, denke aber ich werd trotzdem was Kleines schenken.
Ich hab als Kind auch immer was bekommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2008 um 13:19
In Antwort auf muirmn_12671119

Huch
wann genau war nochmal kindertag?

gibt ne kleinigkeit und meine liebe , wie jeden tag
hab jetzt sooo viel zwischen durch für ihn geholt, meiner weiber zeigen mir manchmal schon ein vogel deswegen - na und!

lg katja + colin 9 monate

Hallo,
also wir feiern den tag ganz toll,

denn meine maus hat am 01.06 geburtstag ! hihi

lieben gruß bianca und chiara (fast 2)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2008 um 15:49

Wir werden...
auch was schönes Unternehmen.
Machen wir zwar zwischendurch auch immer, aber gerade am 01.06. kriegt man hier in der Umgebung richtig was für Kinder geboten.
Ausserdem kriegt unser Sohn ein Laufrad.
Denn nur für zwischendurch fand ich es dann doch zu kostspielig und da Weihnachten und sein Geb. gerade mal 3 Wochen auseinander sind, kam das nicht in Frage solange zu warten.

LG katty

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2008 um 17:11

Hm
er hat da sowieso seinen ersten geburtstag also schenken wir ihm schon was wollten in den zoo fahren, mal sehn wies wetter wird

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2008 um 18:26

...
Kindertag? Noch nie gehört..finde ich genau so schwachsinnig wie Muttertag

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2008 um 20:05

Kindertag
Meine drei Kids werden jeder eine Kleinigkeit bekommen und dann fahren wir zu einem großen Kinderfest.Die großen freuen sich auch schon.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen