Home / Forum / Mein Baby / Kinderturnen

Kinderturnen

10. September 2008 um 12:29

Mia(12 Monate) und ich gehen heute das erste Mal ins Kinderturnen. Ist für Kinder von 1-3 Jahre. Wie läuft das so ab, und muß man den Kleinen Sportsachen anziehen?
Wer hat Erfahrung?
LG K.

Mehr lesen

10. September 2008 um 12:59

Ich
ziehe meinem Sohn eine Turnhose, T-Shirt und Stoppersocken an.
anfangs singen wir ein Lied, dann können dir Kinder an den verschiedenen stationen mit der Mama Turnen, klettern, spielen und zum Abschluss singen wir noch mal. Ist sehr nett! Mein SOhn hat Spaß!

LG Nadine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2008 um 15:54

...
Bequeme Hose, Tshirt und ABS Söckchen. Ich habe meiner Maus immer Turnschläppchen angezogen. Meist wird ein Parcour aufgebaut.

LG und viel Spaß euch beiden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen