Home / Forum / Mein Baby / Kinderwagen aus Kunstleder???

Kinderwagen aus Kunstleder???

16. Juli 2011 um 16:47

Hallo,
brauche mal eure Hilfe. Wir haben uns den Hartan VIP XL gekauft. Der ist auch echt super schön, lässt sich klein zusammen klappen und auch richtig gut schieben.
Hab jetzt nur ein "Problem". Wir haben das Design 731. Das ist schwarzes Kunstleder, bzw. der Sportwagenaufsatz ist aus schwarz/weißem Kunstleder.
Hab das beim bestellen nicht gesehen. Das ärgert mich jetzt total. Mein Mann hat sich das rausgesucht und ist auch von dem Wagen total begeistert. Ich fand auf dem Bild die Faben auch schön, aber von dem Leder bin ich echt nicht überzeugt.
Hat jemand von euch Erfahrung damit???
Hab ein bisschen Angst, dass es sich nicht gut reinigen lässt, oder man Flecken sieht, wenn er mal nass wird, oder das Leder sich schnell abwetzt.
Hoffe ihr könnt mich ein bisschen beruhigen.....
Danke schonmal.
Viele Grüße
Nancy

Mehr lesen

18. Juli 2011 um 10:19

Hartan
Hallo, Nancy,
hunterpro muss sich nirgendwo ein Pflegehinweis finden. Aber ich glaube Du kannst dich ganz relaxen, Hartan ist eine super Marke und die Erfinden keine Neuheiten für Draussen, die Wetter- oder Reinigungsuntauglich sind. In der Beschreibung findet sich bestimmt auch eine Herstellertelefonnummer im Impressum. Einfach mal anrufen und weiterleiten lassen....

Grüße

Heike
www.babysicherheit-und-mehr.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen