Home / Forum / Mein Baby / Kinderwagen BabyZen von RECARO - kennt den jemand ?

Kinderwagen BabyZen von RECARO - kennt den jemand ?

5. Februar 2011 um 14:25

Hallo,

habe beim Stöbern in einem Katalog den neuen Kinderwagen BabyZen von RECARO entdeckt. Er ist nicht ganz günstig, aber ich finde, er sieht praktisch aus. Das Design ist Geschmackssache, aber mir gefällt's.

http://www.babyzen.com

Der große Nachteil: Er kommt jetzt im Frühjahr erstmals auf den Markt (ab März 2011 glaube ich). Bestellen müsste man ihn jetzt schon können. Aber es gibt leider keinerlei Vorerfahrungen, weder damit, ob er gut verarbeitet ist, noch wie alltagstauglich er wirklich ist.

Hat jemand schon versucht, ihn zu bestellen oder sich beim Händler mal einen BabyZen angeschaut? Was waren Eure Erfahrungen?

Habe noch ein paar der üblichen Kinderwagen im Visier, vor allem von teutonia oder mutsy. Da weiß ich, daß ich gute Qualität bekomme. Aber aus irgendeinem Grund kann ich mich nicht zu einen von denen durchringen. Vielleicht, weil die einfach jeder hat.

Danke für Eure Meinung,
Nadine
ET 18.06.11

Mehr lesen

1. April 2011 um 13:49

Jaaa
mich reizt der auch ziemlich, finde die einhandautomatik und das licht recht interessant und wenn das teil wirklich so winzig ist passt der sogar in mein winziges auto
außerdem bekomme ich die passende recaro babyschale vererbt , aber ich hab bis zur entscheidung noch ein bisserl mehr zeit als du.

schau doch mal auf die homepage, da ist ein link zu den händlern
http://www.recaro ... com/produkte/kinderwagen/babyzen-by-recaro.html#c127077

falls du ihn dir wirklich mal anguckst fänd ichs nett wenn du schreibst wie du ihn findest und ob sich das anschauen lohnt

liebe grüße

Gefällt mir

1. April 2011 um 13:54
In Antwort auf frauhitzeblitz

Jaaa
mich reizt der auch ziemlich, finde die einhandautomatik und das licht recht interessant und wenn das teil wirklich so winzig ist passt der sogar in mein winziges auto
außerdem bekomme ich die passende recaro babyschale vererbt , aber ich hab bis zur entscheidung noch ein bisserl mehr zeit als du.

schau doch mal auf die homepage, da ist ein link zu den händlern
http://www.recaro ... com/produkte/kinderwagen/babyzen-by-recaro.html#c127077

falls du ihn dir wirklich mal anguckst fänd ichs nett wenn du schreibst wie du ihn findest und ob sich das anschauen lohnt

liebe grüße

Hoppla
das ist der link http://www.recaro ... com/produkte/kinderwagen/babyzen-by-recaro.html#c127077

sonst funktioniert das natürlich nüscht

Gefällt mir

1. April 2011 um 13:56

Hoppla
das ist der link http://www.recaro ... com/produkte/kinderwagen/babyzen-by-recaro.html#c127077

sonst funktioniert das natürlich nüscht

Grrr
also es muss am anfang recaro ... com lauten

Gefällt mir

1. April 2011 um 14:02

Grrr
also es muss am anfang recaro ... com lauten

naja war gut gemeint aber soll wohl nicht sein

Gefällt mir

14. April 2011 um 13:03

BabyZen von RECARO: Ich habe ihn!!!
hallo nadine!

habe gerade deinen thread gefunden ...
so wie dir ging es mir auch: habe mehrere kinderwagen angeschaut und getestet, aber konnte mich nicht wirklich entscheiden.

dann haben mein mann und ich den BABYZEN entdeckt - und uns spontan in das teil verliebt

gut - männer lieben RECARO schon deshalb, weils recaro ist. aber ich fand ihn auf anhieb mega-stylisch. und das ding lässt sich wirklich ruck-zuck ganz flach zusammenlegen und passt auch zusammen mit einkäufen noch in den kofferraum meines kleinen clio. ok - preislich war der kinderwagen nicht ganz billig - aber wir haben ja auch die komplettlösung gewählt. mit babyschale (die nehmen wir momentan auch als reisebettchen für unsere kleine mit) und babyschale (aber die brauchten wir ja eh fürs auto).

das licht ist übrigens superpraktisch: wir wohnen an einer gut befahrenen straße und beim überqueren fühle ich mich richtig sicher!

mein mann freut sich schon auf die zeit, wenn wir den BabyZen als buggy nutzen können - schaut noch rasanter aus
aber da muss er wohl noch ein paar monate warten ...

momentan ist der wagen nur bei wenigen händlern exklusiv erhältlich - aber wo lässt sich übers internet oder auch direkt über recaro schnell rausfinden.

mein fazit: SEHR EMPFEHLENSWERT!!!

Gefällt mir

15. April 2011 um 10:00
In Antwort auf angels1277

hallo nadine!

so wie dir ging es mir auch: habe mehrere kinderwagen angeschaut und getestet, aber konnte mich nicht wirklich entscheiden.

dann haben mein mann und ich den BABYZEN entdeckt - und uns spontan in das teil verliebt

gut - männer lieben RECARO schon deshalb, weils recaro ist. aber ich fand ihn auf anhieb mega-stylisch. und das ding lässt sich wirklich ruck-zuck ganz flach zusammenlegen und passt auch zusammen mit einkäufen noch in den kofferraum meines kleinen clio. ok - preislich war der kinderwagen nicht ganz billig - aber wir haben ja auch die komplettlösung gewählt. mit babyschale (die nehmen wir momentan auch als reisebettchen für unsere kleine mit) und babyschale (aber die brauchten wir ja eh fürs auto).

das licht ist übrigens superpraktisch: wir wohnen an einer gut befahrenen straße und beim überqueren fühle ich mich richtig sicher!

mein mann freut sich schon auf die zeit, wenn wir den BabyZen als buggy nutzen können - schaut noch rasanter aus

momentan ist der wagen nur bei wenigen händlern exklusiv erhältlich - aber wo lässt sich übers internet oder auch direkt über recaro schnell rausfinden.

Na
wenn du so begeistert bist schau ich mir den auf jeden fall mal an!
ich weiß jetzt auch warum mein link nicht funktioniert, das forum sperrt da ein kürzel. die händler findet man auf
www.recar ... com ohne die *
hoffe das funktioniert jetzt mal

Gefällt mir

15. April 2011 um 10:01

Na
wenn du so begeistert bist schau ich mir den auf jeden fall mal an!
ich weiß jetzt auch warum mein link nicht funktioniert, das forum sperrt da ein kürzel. die händler findet man auf
www.recar ... com ohne die *
hoffe das funktioniert jetzt mal

Ahh
also www.recaro-c(hild)s(afety).com
ohne das in klammern

Gefällt mir

1. Mai 2011 um 17:20
In Antwort auf angels1277

hallo nadine!

Babyzen
Hallo ich habe da mal eine Frage was kostet der Babyzen? Habe nichts im Internet gefunden!
Würde mich über eine Antwort sehr freuen
MFG
Fatzi86

Gefällt mir

5. August 2011 um 11:35

Recaro Babyzen
Hallo Nadine,

ich hab mir diese Woche den Recaro angeschaut und finde den richtig toll. Abgesehen vom Design ist die Funktionalität nicht zu topen. Das einzige was mich stört ist die Verstellung der Sitzposition beim Buggy, können Reisverschlüsse dafür gut sein? Hat jemand was darüber gelesen?
Vielen Dank.
Gruß
Nessa

Gefällt mir

8. August 2011 um 15:09
In Antwort auf fatzi86

Babyzen
Hallo ich habe da mal eine Frage was kostet der Babyzen? Habe nichts im Internet gefunden!
Würde mich über eine Antwort sehr freuen
MFG
Fatzi86

Recaro Babyzen
Hallo,

Schau doch mal bei Google Shopping nach (mache ich auch immer).

Das günstige Angebot ist 724,90 Euro von kidsroom.

Übrigens finde ich den Babyzen auch total klasse

Liebe Grüße

Gefällt mir

12. August 2011 um 17:10
In Antwort auf nessi2601

Recaro Babyzen
Hallo Nadine,

ich hab mir diese Woche den Recaro angeschaut und finde den richtig toll. Abgesehen vom Design ist die Funktionalität nicht zu topen. Das einzige was mich stört ist die Verstellung der Sitzposition beim Buggy, können Reisverschlüsse dafür gut sein? Hat jemand was darüber gelesen?
Vielen Dank.
Gruß
Nessa

Reisverschlüsse
hallo, hab zwar nicht den recardo sondern den TFK buggy, aber auch der wird üebr reisverschlüsse in liegeposition gebracht, das geht super einfach und da es sehr gute reisverschlüsse sind hatte ich damit noch nie ein problem.
lg

Gefällt mir

12. August 2011 um 22:48
In Antwort auf trinity181176

Reisverschlüsse
hallo, hab zwar nicht den recardo sondern den TFK buggy, aber auch der wird üebr reisverschlüsse in liegeposition gebracht, das geht super einfach und da es sehr gute reisverschlüsse sind hatte ich damit noch nie ein problem.
lg

Recaro
Hallo Trinity

Vielen Dank für deine Antwort, i hab bisher keine Berichte darüber gelesen aus diesem Grund ist dein Beitrag sehr hilfreich

Vielen lieben Dank
Nessi

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen