Home / Forum / Mein Baby / Kinderwagen Ersatzteile

Kinderwagen Ersatzteile

5. August 2017 um 15:26

Meine Tante möchte uns einen Kinderwagen schenken. Aber das Rad ist kaputt. Es fällt immer runter. Vermutlich fehlt eine Feder. Hat jmd eine Ahnung:
1. wo es für die Marke Knokin noch Restbestände an Ersatzteilen gibt?
2. Wo es in Wien Kinderwagenfachgeschäfte gibt, wo es Ersatzräder gibt?
Danke euch!

Mehr lesen

6. August 2017 um 5:37

Vielen Dank für die ausführliche und herzliche Antwort!
Es hat ein bisschen gedauert, aber mit etwas Kreativität haben wir es zum Glück geschafft, den Wagen wieder flott zu kriegen. Ein U-Hackerl aus Metall hat hergehalten, ein abgeriebenes Plastikteil zu ersetzen und das Rad hält wieder.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2017 um 5:38
In Antwort auf shanbunny

Meine Tante möchte uns einen Kinderwagen schenken. Aber das Rad ist kaputt. Es fällt immer runter. Vermutlich fehlt eine Feder. Hat jmd eine Ahnung:
1. wo es für die Marke Knokin noch Restbestände an Ersatzteilen gibt?
2. Wo es in Wien Kinderwagenfachgeschäfte gibt, wo es Ersatzräder gibt?
Danke euch!

Problem gelöst!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen