In Antwort auf jvrg_12474137
Hallo ihr Lieben,
welchen Kinderwagen habt ihr, bzw könnt ihr empfehlen?
Ich überlege gerade zwischen dem Hartan Racer GTS, dem Bergsteiger Capri und dem ABC Design Viper 4 und kann mich nicht entscheiden.
Unser Kinderwagen sollte auf jeden Fall für den Wald geeignet sein und nicht zu groß sein.
Der Hartan hat mit gut gefallen, ist jedoch extrem teuer und eigentlich möchte ich nicht so viel ausgeben, den würde ich dann wahrscheinlich gebraucht kaufen.
Den Bergsteiger konnte ich leider nicht in Laden testen, die Verkäuferin fand ihn aber sehr klapprig und billig verarbeitet, die Kundenbewertungen waren aber Recht gut.
Den ABC fand ich eigentlich auch ganz gut, allerdings hat er nicht die besten Bewertungen im Internet. Eine Freundin findet ihn zu klapprig, ich fande ihn aber eigentlich ganz okay.
Könnt ihr einen davon empfehlen oder total davon abraten?
Dankeschön
LG
Der Capri hat 2017 bei Stiftung Warentest auf jeden Fall schlecht abgeschnitten. Daran kann ich mich noch erinnern. Ich habe damals einen ABC Design gekauft und nutze ihn immer noch. Weil unser kleiner mittlerweile zu groß für die einfachen buggys ist, haben wir grad noch einen Buggy von joie gekauft. Der ist genauso gut zu fahren und robust wie der große Kiwa, aber viel kompakter zu verstauen. Auch für diese Buggys gibt es Babyschalen.
Gefällt mir